Spezialisten (m/w/d) Verwalter-/Bank- Service-Center / Electronic Banking Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz
Anzeige vom: 09.09.2024

Spezialisten (m/w/d) Verwalter-/Bank- Service-Center / Electronic Banking

Standort:
  • Jahnatal
Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
CRM-System
Dienstleistungen
Kundenbetreuung
MRD
Technik
Immobilienwirtschaft
Flexibilität
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Firmenticket
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Vertragserstellung für Onlinebanking-Zugänge wie NetKey, HBCI und sind
  • Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunter- EBICS nehmen mit Sitz im Herzen
  • Kundenorientierte Einrichtung und Pflege der EBL-Produkte unter Münchens. Mit mehr als 250 Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über
  • Weitergehende Kundenbetreuung (u.a. über eine Hotline) bei Fragen und 4 Mrd. EUR. Problemen in den Bereichen kartengestützter Zahlungsverkehr, EBL, E-
  • DIE genossenschaftliche Commerce, Internet Spezialbank für Immobilienbesitzer und die
  • Beratung und Betreuung der Kunden in Kooperation mit dem Immobilienwirtschaft mit einem kundenverantwortlichen Berater/Betreuer bei Fragen zum Einsatz von ganzheitlichen Beratungs- und EDV-Technik und Kommunikationsverfahren/-programmen im Leistungsangebot rund um die Immobilie. Zusammenhang mit dem Leistungsangebot der Bank
  • Starker Partner für
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Produkte und Dienstleistungen Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.


Ihr Profil


  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Wir bieten Ihnen idealerweise zum Bankkaufmann (m/w/d)

  • Mobiles Arbeiten
  • Erfahrung im Bereich Electronic Banking ist von Vorteil

  • 39-Stunden-Woche,
  • 30 Urlaubstage
  • Idealerweise praktische Kenntnisse im Umgang mit den Programmen Flexible Arbeitszeit agree BAP, Multivia und HBCI

  • Fahrtkostenübernahme
  • Flexibilität sowie eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise (Deutschlandticket), vermögenswirksame

  • Eine kooperative Zusammenarbeit mit unseren Kundenbetreuern Leistungen, Gesundheitstag



Wir bieten Ihnen


  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen Hier erfahren Sie mehr zu unseren: Benefits


Kontakt


Wir freuen uns auf Frau Sabrina Wittenbecher Hausbank München eG Ihre Bewerbung Über unser Bewerberportal: Bank für Haus- und Grundbesitz www.hausbank.de/karriere Sonnenstraße 13 . 80331 München

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Banking, Beratung, Grundbesitz, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Kundendienst, Online-Banking, Vertragserstellung, Zahlungsabwicklung

Persönliche Fähigkeiten

  • Detailgenauigkeit, Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz

    Adresse:

    Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz
    Sonnenstraße
    80331 München