Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d) ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH / ADMIRAL Spielhalle
Anzeige vom: 29.09.2024

Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d)

Standort:
  • Jahnatal
ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH / ADMIRAL Spielhalle

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Koordination
Korrespondenz
Organisation
Büromanagement
Geschäftsreisen
Teamfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Gesundheitsförderung
Kostenlose Getränke
Sorgfältige Einarbeitung
Essenszulage
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Firmenevents
Mitarbeiter-Events
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Mit der ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH stehen wir in der langjährigen Tradition innovativen Automatenspiels. 1966 wurde in Pfullendorf unter dem Namen Restle Automaten das Vorgängerunternehmen von ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gegründet. Wir sind einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreiben wir rund 435 ADMIRAL Spielhallen mit etwa 3.000 Mitarbeitern. Die ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH gehört zur NOVOMATIC AG mit Sitz in Österreich. Damit gehören wir zu einem der größten Gaming-Technologiekonzerne weltweit mit rund 24.500 Mitarbeitern.



Ihre Aufgaben


  • Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Bereich Bau

  • Assistenz der Geschäftsführung in Düsseldorf

  • Enge Zusammenarbeit im Assistenzteam sowie Vertretungsübernahme

  • Koordination und Organisation von Terminen und Geschäftsreisen der Geschäftsführung

  • Durchführung von Recherchen und Erstellung von Unterlagen und Präsentationen

  • Überwachung aktueller Themen und laufender Verträge mit externen Dienstleistern

  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz

  • Organisation der Schulungsräume der Zentrale Düsseldorf



Ihr Profil


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung als Assistenz, Teamassistenz, Büroassistenz oder Assistenz der Geschäftsführung

  • Souveräner Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook)

  • Eigenverantwortliches, teamorientiertes, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten

  • Kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit



Wir bieten Ihnen


  • Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag

  • Onboarding: intensive Einarbeitung und Zeit um das Unternehmen kennenzulernen

  • Gesundheitsmanagement: Firmenfitness, JobRad und ein Mitarbeiterberatungs- und -unterstützungsservice

  • Kostengünstiges bis teils kostenloses Mittagessen und freie Getränke

  • Monatlich 40 Euro steuerfrei über die Edenred-City-Karte

  • Übernahme der Kinderbetreuungskosten bis 500 Euro im Monat

  • Einkaufsvergünstigungen durch Corporate Benefits

  • Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen/Kolleginnen

  • Wir leben Entertainment mit Mitarbeiterevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Assistenz der Geschäftsführung, Demonstrations-Fähigkeiten, Dokumentenerstellung, Geschäftsreise-Management, Kalenderverwaltung, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Word, Office Management, Online-Recherche

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Koordinierend, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Kultur / Freizeitgestaltung

    Arbeitgeber:

    ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH / ADMIRAL Spielhalle

    Adresse:

    ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH / ADMIRAL Spielhalle
    04749 Jahnatal

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      Leitung
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      Marketing
      PR
      Optimierung
      Controlling
      Schnelle Auffassungsgabe
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