Wir sind ein Systemanbieter für patentierte Aushärte- und
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen unsere im Außendienst tätigen Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Backoffice und sorgen für reibungslose Abläufe in der Administration. Sie handeln dienstleistungs- und kundenorientiert, bringen sich bei der Weiterentwicklung modernster digitaler Administrationsstrukturen aktiv ein und treffen auf ein abwechslungsreiches, vielfältiges Arbeitsumfeld.,
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Vertragskonforme Abrechnung von Gerätetechnikverkäufen und Materialien sowie Abrechnungen über unseren Onlinestore und zugehörige Forderungsverfolgung.
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Einlesen, Prüfen und Verarbeiten von Eingangsrechnungen.
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Betreuung unserer Händler in Großbritannien, Italien und Tschechien.
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Koordination von Datenschutz und Arbeitssicherheit mit externen Dienstleistern.
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Betreuung unserer Webseite und der sozialen Medien.
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Handling von Leasingverträgen.
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Administratives Tagesgeschäft: Betreuung von Zentraltelefon und Emailpostfach. Über uns
Ihr Profil
- Sie haben eine Ausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement Konzern eingebunden. (m/w/d) oder vergleichbares erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung in Unsere Produkte und diesem Bereich. Dienstleistungen werden in der Entsorgungs- und
- Sie haben ein Studium mit einem Bachelor oder Master in Wirtschaftswissenschaften / Bauwirtschaft eingesetzt. Finance erfolgreich abgeschlossen. Wir sind ein systemrelevanter Arbeitgeber und derzeit in 13
- Sie haben eine "hands on" Mentalität und sind gründlich und gewissenhaft in Ihrer täglichen Arbeit.Ländern in Europa operativ
- Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, ein freundliches und souveränes Auftreten und aktiv. Darüber hinaus haben Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen. streben wir weitere internationale Expansion an.
- Sie sind flexibel und haben gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten.
- Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und schrecken auch vor Die Stelle ist in Vollzeit zu weiterer Spezialsoftware nicht zurück. besetzen. Wir bieten Gleitzeit
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt. Weitere im Rahmen der zulässigen Vor gaben des Sprachkenntnisse in Französisch sind wünschenswert. Arbeitszeitgesetzes und nach der Einarbeitung flexible Wir bieten eine abwechslungsreiche und krisensichere Tätigkeit in einem wachstumsstarken, Homeofficeregelungen.
Kontakt
BLUELIGHT GmbH
Motorstraße 25Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: D-70499 Stuttgart bewerbung@bluelight-gmbh.de (max. 10MB). Tel +49 711 887724 200