Suchen Sie eine Position, in der Sie Ihre technischen & kommunikativen Stärken voll einbringen können? Dann kommen Sie in den Sondermaschinenbau nach Renchen als, Die KGS Keller Geräte & Service GmbH ist Hersteller von Baumaschinen und Teil der internationalen KELLER -Gruppe. Unsere Aufgabenschwerpunkte sind die Entwicklung, Produktion und Reparatur moderner Baugeräte. Von Renchen aus betreuen wir den Maschinenpark unserer Kunden weltweit. Mit einem seit über 160 Jahren gewachsenen Know-how arbeiten wir mit Leidenschaft an den Innovationen für morgen.
Ihre Aufgaben
In der technischen Hotline und Fernwartung leisten Sie remote Support für unsere weltweiten Kunden . Sie finden Lösungen für Maschinenprobleme, die ihren Ursprung in der Elektronik/ Mechatronik haben.
Zukünftig könnten sich optional folgende Entwicklungsperspektiven für Ihre Karriere bei uns auftun:
-
Betreuung der IT-relevanten Systeme unserer Baumaschinen (Hard- & Software)
-
Support der Industrie-PCs, die in unseren Maschinen verbaut sind, und Test von Neuentwicklungen
-
Aufspielen und Pflege der Systemprogramme & Betreuung des internen Equipment-Netzwerks über VPN
Ihr Profil
Erfolgreiche Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) Großes Interesse für Computertechnik und elektronische Anlagen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B Selbständige Arbeitsweise, Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke & Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen
Intensive Einarbeitung & Produktschulung, flexible Arbeitszeiten, moderner Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zu anteiligem Arbeiten von zu Hause aus, angenehmes Betriebsklima, regelmäßige Fortbildungen, betriebliche Altersvorsorge, attraktive Sozialleistungen und weitere Mitarbeiter-Benefits .
Kontakt
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung.kgs@keller.com . Bei Fragen hilft Ihnen unsere Personalreferentin Anika Schmidt (Tel.: 07843 709202) gerne weiter.
KGS Keller Geräte & Service GmbH Schwarzwaldstraße 1 77871 Renchen