Kerry ist das weltweit führende Unternehmen für Geschmack und Ernährung in der Lebensmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie. Jeden Tag arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um gesündere, schmackhaftere und nachhaltigere Produkte zu schaffen, die von Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt konsumiert werden. Unsere Vision ist es, der wertvollste Partner unserer Kunden zu sein und eine Welt der nachhaltigen Ernährung zu schaffen. Eine Karriere bei Kerry bietet Ihnen die Möglichkeit, die Zukunft der Lebensmittel zu gestalten und gleichzeitig die Chance, sich in einem wirklich globalen Umfeld weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Ihre Aufgaben
-
Verantwortlich für die Entwicklung von Anwendungen für heiße und kalte Getränkemenüs unter Verwendung unserer Davinci Gourmet-Marke innerhalb der regionalen Ketten und unabhängigen Kaffee-Kanäle.
-
Die Rolle erfordert umfassende Kenntnisse und Verständnis des Geschäftsmodells und der Bedürfnisse des Kunden, unserer Davinci Gourmet-Marke und unseres Technologieportfolios.
-
Die Rolle arbeitet eng mit den RD&A- und Marketingteams zusammen, um erfolgreiche Marketingkampagnen, strategische Produktpräsentationen und Menüanwendungen zu liefern, die als Mechanismus dienen, um die Kaufentscheidungen der Kunden zu beeinflussen.,
-
Zusammenarbeit mit dem kommerziellen Team, das auf strategische Großkunden abzielt, und Schaffung einer Nachfrage nach der Davinci Gourmet-Marke durch Kaffee- und Menüentwicklungsexpertise.
-
Beitrag zu unserer proaktiven Innovationsstrategie mit Anwendungseinblicken und Unterstützung der Entwicklung von Menüanwendungen.
-
Beitrag zur Renovierung der Davinci Gourmet-Marke, einschließlich Benchmarking und sensorischer Analyse.
-
Beitrag zu Markenmarketingkampagnen, die für einzelne Kunden maßgeschneidert werden können und aktuelle Menütendenzen zeigen, die mit unseren Marken übereinstimmen.
-
Aufbau starker strategischer Beziehungen zu wichtigen Kundenrollen in F&E, Betrieb und Baristas.
-
Aufbau einer strategischen Barista-Gemeinschaft intern und extern mit wichtigen Lieferanten zur Unterstützung des Wachstums der Davinci-Marke.
Verhaltensweisen der Person,
-
Bringt eine barista-geführte kreative und innovative Sichtweise in das Team ein, basierend auf Wissen und Erfahrung in der Branche.
-
Hat einen proaktiven Ansatz zur Kundenbindung.
-
Ist unternehmerisch und sucht nach Möglichkeiten zur Menüentwicklung und zum Wachstum.
-
Bereitschaft, häufig innerhalb Mitteleuropas zu reisen, die Reisetätigkeit beträgt 70%.
Ihr Profil
-
5 Jahre Erfahrung im Foodservice-Sektor oder in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie.
-
Hervorragende Präsentations-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
-
Erfahrung im Vertrieb oder Kundenmanagement.
-
Führerschein.
Gewünscht:
-
Akkreditierte Ausbildung in kulinarischen Künsten, Lebensmittel- und Getränkezertifizierung oder gleichwertig.
-
Erfahrung in der Entwicklung von Lebensmitteln und Getränken oder Menüentwicklung, idealerweise im Foodservice-Markt.
-
Hochschulabschluss oder gleichwertige branchenspezifische Ausbildung.