Ihre Aufgaben
-
Akquise, Aufbau, Entwicklung und Betreuung von RENT AND TRAVEL Mietstationen im Ausland
-
Durchführung von Online Schulungen auf unser RENT AND TRAVEL Buchungssystem sowie First Level Support
-
Kontrolle und Sicherstellung der definierten RENT AND TRAVEL Partner-Richtlinien
-
Steuerung, Kontrolle und Organisation der Marketingmaßnahmen in den jeweiligen Ländern
-
Betreuung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Agenturen sowie Länderverantwortlichen
-
Übersetzungsmanagement, Datenpflege und Kontrolle des Buchungssystems
-
Koordination, Betreuung und Durchführung von Einzelprojekten
-
Erstellung von Marktanalysen, Statistiken, Präsentationen und Reportings
-
Mitorganisation und Teilnahme an internationalen Messen und Veranstaltungen, Damit Sie als neues Mitglied unserer Unternehmensfamilie gut und schnell bei uns ankommen, haben wir einen strukturierten Onboardingprozess entwickelt. Unser Werksleiter wird Sie herzlich empfangen, anschließend erfahren Sie in einer Firmenpräsentation mehr zu unserem Unternehmen.
Neben einer ausführlichen Mitarbeitermappe mit Informationen zum Unternehmen sowie Ihrem Arbeitsbereich, erhalten Sie außerdem eine Sicherheitseinweisung, eine Qualitätsschulung sowie eine Werksführung. Am Ende des Onboardings werden Sie von Ihrer neuen Abteilung willkommen geheißen. Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald begrüßen zu dürfen!
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Kommunikation
-
Erfahrung in internationaler Kundenbetreuung und Vermarktung
-
Souveränes Auftreten mit Verhandlungs- und Präsentationsgeschick
-
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
-
Selbstorganisierte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
-
Affinität zu digitalen Systemen
-
Sehr gute Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
-
Reisebereitschaft
Wir bieten Ihnen
Sie arbeiten in einem vielseitigen, attraktiven sowie herausforderndem Aufgabengebiet mit spannenden Produkten in einer Branche mit Zukunft., Wir setzen auf ein engagiertes und kollegiales Miteinander, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Ein modernes Arbeitsumfeld sorgt gleichzeitig für Spaß an der Arbeit.
Kontakt
Nathalie Monteleone Human Resources Department
Anna Simmel Human Resources Department
Phone: +49 (0) 8583 21-444 E-Mail: karriere@knaustabbert.de