Account Manager Rent and Travel International (m/w/d) Knaustabbert
Anzeige vom: 06.06.2024

Account Manager Rent and Travel International (m/w/d)

Standort:
  • Jandelsbrunn
Knaustabbert

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

HR-Bereich
Kommunikation
Koordination
Akquise
Datenpflege
Berufsausbildung
Englisch
Zielorientierung
Reisebereitschaft
Kundenorientierung
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Akquise, Aufbau, Entwicklung und Betreuung von RENT AND TRAVEL Mietstationen im Ausland

  • Durchführung von Online Schulungen auf unser RENT AND TRAVEL Buchungssystem sowie First Level Support

  • Kontrolle und Sicherstellung der definierten RENT AND TRAVEL Partner-Richtlinien

  • Steuerung, Kontrolle und Organisation der Marketingmaßnahmen in den jeweiligen Ländern

  • Betreuung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Agenturen sowie Länderverantwortlichen

  • Übersetzungsmanagement, Datenpflege und Kontrolle des Buchungssystems

  • Koordination, Betreuung und Durchführung von Einzelprojekten

  • Erstellung von Marktanalysen, Statistiken, Präsentationen und Reportings

  • Mitorganisation und Teilnahme an internationalen Messen und Veranstaltungen, Damit Sie als neues Mitglied unserer Unternehmensfamilie gut und schnell bei uns ankommen, haben wir einen strukturierten Onboardingprozess entwickelt. Unser Werksleiter wird Sie herzlich empfangen, anschließend erfahren Sie in einer Firmenpräsentation mehr zu unserem Unternehmen.

    Neben einer ausführlichen Mitarbeitermappe mit Informationen zum Unternehmen sowie Ihrem Arbeitsbereich, erhalten Sie außerdem eine Sicherheitseinweisung, eine Qualitätsschulung sowie eine Werksführung. Am Ende des Onboardings werden Sie von Ihrer neuen Abteilung willkommen geheißen. Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald begrüßen zu dürfen!



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Kommunikation

  • Erfahrung in internationaler Kundenbetreuung und Vermarktung

  • Souveränes Auftreten mit Verhandlungs- und Präsentationsgeschick

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

  • Selbstorganisierte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

  • Affinität zu digitalen Systemen

  • Sehr gute Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

  • Reisebereitschaft



Wir bieten Ihnen


Sie arbeiten in einem vielseitigen, attraktiven sowie herausforderndem Aufgabengebiet mit spannenden Produkten in einer Branche mit Zukunft., Wir setzen auf ein engagiertes und kollegiales Miteinander, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Ein modernes Arbeitsumfeld sorgt gleichzeitig für Spaß an der Arbeit.



Kontakt


Nathalie Monteleone Human Resources Department

Anna Simmel Human Resources Department

Phone: +49 (0) 8583 21-444 E-Mail: karriere@knaustabbert.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Betriebswirtschaft, Demonstrations-Fähigkeiten, Kundendienst, Marktforschung, Präsentationen, Statistiken, Technischer Support, Verhandlung, Vermarktung

Persönliche Fähigkeiten

  • Lösungsorientiert, Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch, Italienisch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    Knaustabbert

    Adresse:

    Knaustabbert
    Helmut Knaus Str 1
    94118 Jandelsbrunn

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert