Wir suchen für den Standort Jena Prozessmanager Kundenservice (m/w/d) Herausforderungen für Mitmacher
- Sie handeln stets im Sinne der Geschäftsleitung, wenn Sie als deren verlängerte Werkbank strategische und operative Projekte- und Teilprojekte planen und umsetzen.
- Dazu erstellen Sie regelmäßige Statusberichte, Statistiken und monatliche Auswertungen für die kaufmännischen Abteilungen des Kundenservice.
- Sie prüfen und bewerten unsere Prozesslandschaft und initiieren sowie dokumentieren Verbesserungen.
- Nicht zuletzt haben Sie Spaß daran, Ihr Wissen empfängergerecht weiterzugeben und Schulungen zu neuen Systemen durchzuführen.
- Sie unterstützen bei internen und externen Audits, indem Sie an der Vorbereitung sowie Durchführung der Audits mitwirken. Das Besondere an Ihnen
- Ihr Wirtschaftsstudium oder eine ähnliche Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
- Sie sind ehrgeizig und kommunikationsstark, bewegen sich selbstbewusst und sind fest entschlossen, Ihr Unternehmen weiter voranzubringen.
- Daher stellen Sie sich gern in den Dienst der Sache und arbeiten sehr selbstständig und konzentriert auf das optimale Ergebnis hin.
- Den sicheren Umgang mit MS Office (vor allem Word, Excel und PowerPoint) setzen wir bei Ihrer Bewerbung voraus.
- Wünschenswert sind erste Erfahrungen in der Arbeit mit Projekten, um komplexe Aufgaben effizient zu steuern und erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.