Unser Kunde BRAWO® SYSTEMS ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Produkten für die grabenlose Rohrsanierung spezialisiert.
Sein 40-köpfiges Team bietet als Systemanbieter optimale und ganzheitliche Lösungen für die Sanierung von Gebäude- und Grundstücksentwässerung: Verbrauchsmaterialien, Maschinen und Einbauequipment sowie voll ausgestattete Sanierungsfahrzeuge.
Neben der Breite des Sortiments zeichnet sich das Unternehmen durch eine starke Service- und Kundenorientierung aus.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.brawosystems.com
BRAWO® SYSTEMS ist auch in Frankreich mit einem eigenen Team vertreten, für das wir nun im Auftrag unseres Kunden am Standort Kaiserslautern oder im Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung suchen
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen das bestehende Team in Frankreich und bearbeiten insbesondere die administrativen und organisatorischen Abläufe:
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Auftragsannahme und -abwicklung
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Kaufmännische Unterstützung des Vertriebs durch Kundenbetreuung und -kommunikation, Vorbereitung der Akquisetätigkeiten
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Bearbeitung erster produkt- und anwendungsbezogener Fragen seitens der Kunden, per E-Mail, Homepage und Hotline
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Koordinierung und Organisation des Mietgeschäfts für Equipment sowie der Außendienst-Einsätze der Anwendungstechnik
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Austausch mit internen Ansprechpartnern im Mutterhaus in Kaiserslautern (Logistik, Buchhaltung, …)
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Unterstützung der Anwendungsberatung bei administrativen Prozessen
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Systemeinträge und Datenpflege
Ihr Profil
Idealerweise bringen Sie mit:
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium, oder Vergleichbares
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Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im B2B-Vertriebsinnendienst
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Erfahrung in der Vertriebsadministration sowie im Telefonkontakt mit Kunden
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Selbständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
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Hohe Kunden- und Teamorientierung
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Sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
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Bei Besetzung der Stelle vom Home-Office aus: Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zur Muttergesellschaft in Kaiserslautern
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Französischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten Ihnen
Wir bringen unsererseits selbstverständlich mit ein:
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Festanstellung in Vollzeit (Teilzeit nach Absprache auch möglich)
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Arbeitsplatz im Mutterhaus in Kaiserslautern oder alternativ im Home-Office (Ausstattung wird gestellt)
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Abwechslungsreiche und umfassende Tätigkeit in einem internationalen Kontext und einer zukunftssicheren Branche
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Fundierte Einarbeitung entsprechend Ihrer individuellen Vorkenntnisse, sowie kontinuierliche Unterstützung durch das Team in Deutschland und Frankreich
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Motivierende Vergütung
Kontakt
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den "Bewerben" Button oder per E-Mail an BRAWO@strategy-action.com (Referenz: SAI-BRA)
Bitte geben Sie uns auch einen Hinweis auf Ihre Gehaltsvorstellung, Voll- oder Teilzeitwunsch, sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin. Kontakt
Bei Rückfragen melden Sie sich gern:
Frau Steffi Brandt - Tel. 0681-9963159 - E-Mail: BRAWO@strategy-action.com