IT-Support Engineer (m/w/d) 3rd Level DCON Software & Service AG
Anzeige vom: 02.10.2024

IT-Support Engineer (m/w/d) 3rd Level

Standort:
  • Kaiserslautern
DCON Software & Service AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT Support
MS Office
Berufserfahrung
Monitoring-System
Englisch
JavaScript
Support
Service Desk
Policy
Ticketsystem
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

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IT-Support Engineer (m/w/d) 3rd Level Kaiserslautern (Referenznummer: PI-5)

Wer wir sind...

Wir sind DCON. Komm zu uns in die Welt des spannenden Enterprise Service Managements! Unsere Leidenschaft: Smarte Software. Smarte Beratung. Namenhafte Kunden wie beispielsweise Mercedes Benz, BWI oder die Deutsche Bundesbank setzen auf unsere Software Servity.

An unseren modernen Standorten in Kaiserslautern, Bremen und Stuttgart arbeiten 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht. Unser starkes Gemeinschaftsgefühl, die Vielfalt und die positive Arbeitsatmosphäre prägen unsere Unternehmenskultur. Das bestätigt auch unsere Auszeichnung als Kununu Top Company 2024, die wir bereits zum dritten Mal in Folge erhalten haben.

Egal, ob du Studierender, Absolvent oder Professional bist: Wir suchen Menschen wie dich! Werde Teil unseres wachsenden Teams!

Was macht ein IT-Support Engineer (m/w/d) 3rd Level bei DCON?

  • unsere Kunden im laufenden Betrieb von Servity unterstützen
  • unseren IT-Servicedesk als Kontaktperson für unsere Kunden unterstützen
  • Anfragen und Störungsmeldungen in unserem Ticketsystem annehmen und qualifizieren
  • die Probleme unserer Kunden gemeinsam mit unserer Entwicklungsabteilung und deinem Team analysieren und die passenden Lösungen finden
  • funktionierende Abläufe und somit auch die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen
  • unsere Server Monitoring Systeme überwachen und den Ticketprozess koordinieren

Schön, wenn du folgende Werkzeuge kennst...

MS Office Tools Business Anwendungen und Teams, Ticket-System

Das bringst du mit...

  • eine abgeschlossene technische Ausbildung z. B. zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • erste praktische Erfahrung im IT-Helpdesk, IT-Service Desk oder 3rd-Level-Support
  • Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
  • Teamgeist
  • sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Darauf kannst du dich bei uns freuen...
  • geregelte Arbeitszeiten von Montag-Freitag
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Potenzial zur Gestaltung deiner beruflichen Zukunft
  • flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
  • flache Hierarchien, Wertschätzendes Miteinander, Open-Door-Policy
  • firmenweites Du
  • außergewöhnliche Events
  • State-of-the-Art IT-Ausstattung, die auch privat von dir genutzt werden kann
  • kostenlose Rundum-Verpflegung an den modernen DCON-Standorten
  • betriebliche Altersvorsorge

Einige Inhalte sind neu für dich? Gar kein Problem. DCON bietet dir neben neuen, spannenden Herausforderungen, einen Raum zur Weiterentwicklung und langfristige berufliche Perspektiven in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.

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Bewerbung

    Arbeitgeber:

    DCON Software & Service AG

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      SMTP
      Englisch
      Mitarbeiterangebote
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      Homeoffice
      Firmenevents
      Ohne Berufserfahrung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Ticketsystem
      Deutsch
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      Second Level Support
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      Teamfähigkeit
      C#
      Englisch
      Mitarbeiterangebote
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Java
      Sabbatical
      Firmenevents
      Entwicklungsumgebungen
      Serviceorientierung
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      Weiterbildungsmaßnahmen
      Berufsausbildung
      Selbstbewusstes Auftreten