Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit Interstaff HR-Management GmbH
Anzeige vom: 08.12.2024

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit

Standort:
  • Kaltenkirchen
Interstaff HR-Management GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    ca. 48.000 - 60.000,- € p.a.
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Bürokommunikation
MS Office
Verwaltung
Beschaffung
HR Management
Korrespondenz
Englisch
Logistik
Geschäftskorrespondenz
Organisation
Deutsch
Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung

Stellenbeschreibung

Als Rekrutierungs-Partner für zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Luft- und Raumfahrtindustrie, Maschinenbau und produzierende Industrie, Chemie- und Pharmaindustrie sowie Logistik öffnen wir unseren Kandidaten Türen zu renommierten Unternehmen und bieten Ihnen vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen.

**Im Rahmen der Direktvermittlung** suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit.

Ihre Perspektiven:

- Direktvermittlung
- Private Nutzung des Firmenwagens möglich
- Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen
- Begleitung durch den gesamten Bewerbungsprozess
- Umfassende und qualifizierte Einarbeitung in einem innovativen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
- Angenehmes und freundliches Arbeitsklima

Ihre Aufgaben:

- Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung
- Office Management
- Terminkoordination
- Bedienung der Telefonanlage / Telefonate in deutscher und englischer Sprache
- Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Organisation, Vorbereitung und Begleitung von Meetings und Besprechungen
- Protokollführung
- Flottenmanagement
- Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial und Verbrauchsgütern
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
- Verwaltung von Personalbewegungsdaten/ Führung von Personalakten
- Administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Fremdsprachensekretär (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheres, gewandtes Auftreten und Kontaktfreudig
- Teamfähigkeit
- Hoher Organisationsgrad
- Selbständige Arbeitsweise
- Strukturiertes Arbeiten
- Hands-on-Mentalität

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - bevorzugt online - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte und Vorabinformationen zur Verfügung. Sie erreichen uns direkt unter der Rufnummer 04191-9571015 oder per E-Mail an matthias.kuehl@interstaff.de.

Kontaktieren Sie uns auch gerne in unserer Niederlassung Kaltenkirchen unter der Rufnummer 04191/ 957 100 oder unter info@interstaff.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Matthias Kühl

Arbeitgeber:

Interstaff HR-Management GmbH

Adresse:

Interstaff HR-Management GmbH
Süderstr. 25a
24568 Kaltenkirchen

Telefon:

+49 4191 9571015

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