Ihre Aufgaben
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Sie prüfen Personalmaßnahmen auf Basis der rechtlichen, tariflichen und unternehmensinternen Rahmenbedingungen und erstellen die dazugehörigen Dokumente, wie Arbeitsverträge, Versetzungen, Elternzeitbestätigungen, Entgeltänderungen, Abmahnungen, Kündigungen, Arbeitszeugnisse und sonstige personelle Einzelmaßnahmen.
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Sie beraten und begleiten in personaladministrativen Angelegenheiten.
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Sie erstellen und prüfen Betriebsratsanhörungen zu personellen Maßnahmen aller Art und arbeiten eng mit dem Betriebsrat zusammen.
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Zudem arbeiten Sie mit allen HR-relevanten Funktionen, insbesondere dem Recruiting, den HR Consultants und dem Stab Labor Relations, eng zusammen.
Ihr Profil
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Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personaladministration
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sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von individualarbeitsrechtlichen Dokumenten sowie dafür erforderliche arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Grundkenntnisse.
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Kenntnisse mit SAP HCM GUI, MS Teams/Outlook, Office 365: insbesondere Excel und Word - Serienbriefe.
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Ausgeprägte Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Integrität, selbständiges Arbeiten, Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
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Hybride Arbeitsmodelle und flexible Arbeitszeiten, die zu Ihrer Work-Life-Balance passen
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Verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung
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Ein attraktives, faires Gehalt mit vermögenswirksamen Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Spannende Benefits wie z. B. Job-Rad-Leasing und Teamevents
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Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
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Ein buntes, generationsübergreifendes Team
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Eine lockere Arbeitsatmosphäre ohne Dresscode
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Jede Menge Platz für neue Ideen und Kreativität, um die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten
Kontakt
Lisa Walter | +49 173 25 46 140 | Lisa.Walter@lucke-edv.de