Ihre Aufgaben
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Evaluation am Beispiel einer Privatkundenberatung in der Versicherungswirtschaft: Welche Informationen müssen erhoben werden? Wie erfolgt eine Beratung? Welche Anforderungen gibt es an die Beratungsdokumentation und wie kann diese sicher gestellt werden?
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Ableitung von Use Cases, wie moderne CRM-Technologie genutzt werden kann, um moderne Kunden- und Beratungserlebnisse zu schaffen
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Implementierung einer App für ein "Beratungsprotokoll" auf Basis von MS Dynamics 365 und weiteren Powerplattform-Komponenten
Ihr Profil
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Studium mit IT-Bezug
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CRM-Kenntnisse aus Studium oder praktischen Erfahrungen
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Programmierkenntnisse
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Interesse an Cloud Technologien
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Analytische Fähigkeiten
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Selbstständige & eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
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Flexible Arbeitszeiten
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Bewährtes Betreuungskonzept & Studentennetzwerk
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Arbeit mit modernen & innovativen Technologien
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Teamevents, Firmenfeiern und Duz-Kultur