Ihre Aufgaben:
- Persönliche sowie telefonische Kundenbetreuung und -information
- Termindisposition für unsere Werkstatt
- Vorbereitung der Aufträge für den Servicebereich
- Abrechnung von Werkstattaufträgen
- Erstellung von Auswertungen unter Verwendung diverser EDV-Systeme sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Serviceteam
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur Automobilkauffrau bzw. zum Automobilkaufmann oder gerne auch aus der Hotellerie
- Berufserfahrung im Service oder in einer Assistenzfunktion wünschenswert
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS Office-Produkten
- Organisationstalent sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen
Ihre Perspektive bei uns
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Partner für Mobilität wollen wir mit Ihnen die Zukunft des Automobilhandels gestalten.
Dabei erwarten Sie:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Weiterbildungen im Rahmen unserer Emil Frey Akademie
- Attraktive Konditionen für Fahrradleasing und JobTickets
- Exklusive Mitarbeiterrabatte sowie Corporate Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
- Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation
- Mitarbeiterevents und unser Emil Frey - Teamspirit