Ihre Aufgaben:
- Vereinbarung und Koordination von Kundenterminen für unsere Berater
- Aktive Kundenbetreuung und -ansprache auf Finanzthemen
- Telefonischer Produktverkauf
- Unterstützung der Kunden bei Serviceanliegen
- Ansprechpartner für Kunden und Nichtkunden auf den Kanälen Telefon, E-Mail und Homepage
- Eigenständige fallabschließende Bearbeitung der Service und Produktanfragen
- Sachbearbeitungstätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealer Weise bankfachliche Qualifikation bzw. Erfahrungen in einer Bank/Sparkasse.
- Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Kunden
- Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
- Zeitliche Flexibilität
Ihre Vorteile:
- eine krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
- eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen (je nach Erfahrung und Qualifikation bis zu TVöD-S 5 von 41.000 ì bis 50.000 ì) mit ca. 14 Monatsgehältern inkl. Höchstbetrag vermögenswirksamen Leistungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- 32 Urlaubstage
- bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenversicherung
- Unterstützung Ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung
- Fahrradleasing
- 50% Zuschuss zum Jobticket
- Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Shops
Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage