Eine TOP Position bei einem Unternehmen aus einem internationalen Umfeld, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten!
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Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktives Gehaltspaket
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Vor- und Nachbereitung der Löhne und Gehälter
- Bescheinigungswesen der neuen und bestehenden Mitarbeiter
- Mitwirkung bei der Personalrekrutierung
- Urlaubsverwaltung und Pflege von Stammdaten
- Betreuung der Altersvorsorge
- Ausarbeitung von Stellenbeschreibungen
- Ansprechpartner für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im Personalbereich
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Kenntnisse aus der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.
Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.