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Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Unbefristete Festanstellung
- flache Hierarchien
- flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Attraktives Vergütungspaket
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Einkauf von Waren und Dienstleistungen
- Lieferantenauswahl / -qualifizierung und -bewertung
- Abschließen von Rahmenvereinbarungen und Dienstleistungsverträgen
- Bestellmanagement und Stammdatenpflege
- Make or Buy Betrachtungen
- Reklamationsabwicklung in Richtung der Lieferanten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich
- Gute EDV Kenntnisse
- erste Berufserfahrung im Einkauf
- gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.
Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.