Ihre Aufgaben:
- Einkauf koordinieren
- Vertragsverwaltung
- Dienstleister-Steuerung
- Lieferantenmanagement
- Rechnungsprüfung
- Administration von Fachpublikationen
- Betreuung Bürotechnik und Maschinen für die Geldbearbeitung
- Inventarbuchhaltung durchführen
- Lieferantenbewertungen nach LKSG, Bearbeitung von Risikolieferanten, Abgabe von Eigenerklärungen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Service- und Kundenorientierung
Ihre Vorteile:
- Eine krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
- Eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen (je nach Erfahrung und Qualifikation) mit ca. 14 Monatsgehältern inkl. Höchstbetrag vermögenswirksamen Leistungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (ohne Wochenendarbeit und Spätdienste)
- 32 Urlaubstage
- bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenversicherung
- Unterstützung Ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung
- Fahrradleasing
- 50% Zuschuss zum Jobticket
- Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Shops
Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage