Fortschrittliche Medizin und exzellente Pflege mit christlichen Werten verbinden - dies hat sich AGAPLESION zur Aufgabe gemacht. Die AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL sind eine der größten medizinischen Einrichtungen Nordhessens, eingebettet in einen starken, bundesweiten Gesundheitskonzern. Wir sind akademisches Lehrkrankenhaus der Philipps-Universität Marburg und gehören zum Onkologischen Kooperationsverbund Nordhessen.
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im oben genannten Beruf
-
Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Engagement zur Einarbeitung in ein neues Tätigkeitsfeld
-
Abgeschlossene Fachweiterbildung Endoskopie bzw. die Bereitschaft diese Weiterbildung zu absolvieren
-
Bereitschaft zu emphatischem, kollegialem Verhalten und zur Teamarbeit
-
Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Professionalität im Umgang mit Patienten und deren Angehörigen
-
Die Bereitschaft und Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit
-
Gute Kenntnisse aller relevanten Gesetze, Verordnungen und Vorschriften
-
Gute EDV Kenntnisse und das Interesse zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Verbesserungspotenzialen
Wir bieten Ihnen
-
Sedierung von Patienten und Notfallmanagement
-
Ein attraktives Arbeitsfeld in einem motiviertem und kollegialem Team
-
Ein interessantes, vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
-
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
-
Durch den Arbeitgeber geförderte regelmäßige Teilnahme an Maßnahmen zur Fort- und Weiterbildung (z.B. Hygiene-/Sedierungskurs, Fachweiterbildung Endoskopie u.o.ä.)
-
Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst inkl. Wochenenden und Feiertagen
-
Verlässliche und langfristige Dienstplanung,
-
einen sicheren Arbeitsplatz
-
eine Vergütung nach AVR.KW
-
30 Tage Urlaub
-
kirchliche Zusatzversorgung
-
Gesundheitskurse, z.B. Yoga
-
NVV Deutschaldticket-Jobticket
-
Corporate Benefits
Kontakt
Für Fragen steht Ihnen Judith Lorenz, stellv.. Pflegedienstdirektorin, unter der Telefonnummer (0561) 1002 2000 gerne zur Verfügung.