Rezeptionsfachkraft (m/w/d).
Die wöchentliche Arbeitszeit umfasst 40 Wochenstunden, alternativ kann die Stelle auch in Teilzeit ab 25 Wochenstunden besetzt werden.
Kernarbeitszeit: Mo.-Fr. von 07:00 - 19:30 Uhr in (Früh/-oder Spätdienst).
Aufgabengebiete:
- Patientenannahme
- Terminierungen
- Patientenversorgung
- Telefon bedienen
- Kontrolle Rezepte; ggf. Rezepte zur Änderung zum Arzt senden
- Ablage
- Achten auf Ordnung an der Anmeldung, im Wartebereich und in den Kabinen
- Kassieren von Osteopathiebehandlungen, HP-Behandlungen, Selbstzahlerbehandlungen
- Datenpflege
- Patienten in die Naturmoorpackung einpacken / Heißluft anstellen / Akupunkturnadeln ziehen
- Patienten über Angebote/Behandlungen/Vorgehensweisen/ was sie mitzubringen haben informieren
- Bestellungen Kaffee, Reinigungsmaterialien, Praxismaterialien vornehmen
- Angenommene Päckchen kontrollieren und ausräumen
- Infofluss am Laufen halten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung (bevorzugt im kaufmännischen oder medizinischen Bereich)
- Unbedingt stressresistent, da hohes Patientenaufkommen
- Versiert im Umgang mit dem PC
- Freundlichkeit ausstrahlen
- Kundenorientierung
- Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Flexibilität in den Arbeitszeiten
Was wir als Arbeitgeber bieten:
Dich erwartet ein engagiertes Team, eine intensive Einarbeitung und ein sehr gutes Arbeitsklima.
- Mitarbeiterorientierung
- langfristiger Dienstplan
- Arbeitsplatzsicherheit
- Prämiensystem
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bezahlte Fortbildung und interne Fortbildung
- Direktversicherung als Gehaltsumwandlung
- Team Events wie Sommerfest
- Kostenloser Kaffee
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Sonderauszahlungen Juni und November
Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung richten Sie bitte schriftlich per Post oder per Email an uns.