Die Deutsche Seniorenbetreuung ist seit 2004 ein führender Vermittler für Pflege- und Betreuungspersonal in der häuslichen Rundumbetreuung. Verstärken Sie unser Team als **Customer Service Manager / Kundenservice / Sales (w/m/d)** in Vollzeit - mit der Möglichkeit, 10 Tage im Monat im Home-Office zu arbeiten!
**Was Sie mitbringen sollten:**
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Belastbarkeit und ausgeprägtes Organisationstalent
- Ausbildung in einem pflegerischen oder kaufmännischen Beruf - Quereinstieg möglich!
- 2-3 Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Kundenakquise (keine Kaltakquise)
- Proaktive und vertriebsorientierte Arbeitsweise
- Grundkenntnisse in Microsoft Outlook und Word
**Ihre Aufgaben:**
- Kundenberatung und Angebotserstellung
- Auftrags- und Vertragsabwicklung
- Organisation von An- und Abreisen
**Wir bieten Ihnen:**
- Sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, 10 Tage im Monat Home-Office zu nutzen
- Flache Hierarchien und ein dynamisches Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterevents
**Interesse geweckt?** Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (mit Zeugnissen und weiteren Referenzen in einem PDF-Dokument).
Bitte teilen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin mit.
Haben Sie Fragen zu dieser Stelle? Wir sind gerne für Sie da:
Herrn Duc Doan, B.Sc.
Geschäfts- & Standortleiter München
Tel.: 089/2032107-11
eMail: duc.doan@deutsche-seniorenbetreuung.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!