Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Nachfolge für die
Leitung Instandhaltung (m/w/d).
Nach eingehender Einarbeitung des derzeitigen Stelleninhabers umfassen die Arbeitsaufgaben beispielhaft folgende Gebiete:
- Anleitung der Fachabteilungen
- Koordination von Fachfirmen
- Stellvertretung des technischen Leiters
- Sicherstellung von fristgerechten Wartungen und Prüfungen der Gebäude- und Sicherheitstechnik
- Teilweise Aufgaben im Bereich des Gebäudemanagement, Energiemanagement, Brandschutz
- Gegebenenfalls Aufgaben als verantwortliche Elektrofachkraft
Zusätzlich zu Ihrer Tätigkeit in einem großartigen Team bieten wir in der Region die einzigartige Möglichkeit ihre Fähigkeiten in weiten Bereichen der Gebäudetechnik einzubringen. Spannende Aufgaben und stetige Unterstützung für Ihre Karriere warten auf Sie.
- Unsere höchst interessanten zu betreuenden Gebiete umfassen beispielhaft:
Steuerungs- und Regelungstechnik
- Gebäudeleittechnik, Brandmeldetechnik
- Heizungs- und Lüftungstechnik,
- Außenanlagen
- Renovierungen, Sanierungen, Neubauten und Nutzungsänderungen
**Sie bringen mit:**
- eine abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur, Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen (m/w/d),
- Vorzugsweise mit Berufserfahrung
- Ein sicherer Umgang mit PC-Anwendungen
- Ein Plus wären Erfahrungen im Bereich Brandschutz, Klimamanagement sowie administrative Arbeiten.
- Lust darauf sich in einem großartigen Team in einem interessanten Umfeld einzubringen
**Wir bieten:**
- Ein Unternehmen, das sich an einem personenzentrierten Leitbild orientiert
- ein interessantes Aufgabenfeld mit weitreichenden Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
- arbeitsrechtliche Vergütung und Sicherheit nach TVöD Bund in Verbindung mit dem kirchlichen Arbeitsrecht der evangelischen Landeskirche in Baden
- kirchliche Zusatzversorgung
- vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zuschüsse zur Kinderbetreuung/ Unterstützung bei der Pflege Angehöriger
- Entgeltumwandlung mit lukrativer Arbeitgeberbezuschussung
- Langzeitarbeitskonto mit individueller Gestaltungsfreiheit
- innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
- Businessbike
- Altersteilzeit
- Zuschuss zum Deutschlandticket
Wir erwarten von dem/der Bewerber*In eine hohe fachliche Qualifikation, Engagement, Identifikation mit christlichen Grundwerten und die Bereitschaft zur Teamarbeit.
Bewerber*Innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Kuhn, Technischer Leiter, unter Tel. 07851/84-1660, oder per E-Mail: dkuhn@diakonie-kork.de gerne zur Verfügung.
Die Bewerbungsfrist endet zum 11.12.2024.
Erstkontakt per WhatsApp: 0176/ 18411850