Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Keltern einen / eine
**FinanzbuchhalterIN (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden)**
**Ihre Aufgaben**
- Selbstverantwortliche Erstellung der Buchhaltung unserer Gesellschaften
- Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- sowie Anlagenbuchhaltung
- Verbuchung aller Geschäftsvorfälle (Kasse, interne Verrechnung, Kredit-Karten etc.)
- Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
- Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Liquiditätsplanung
- USt.-Voranmeldung, ZM-Meldungen etc.
- Implementierung und Pflege neuer Berichte
**Ihr Profil**
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (BuchhalterIN / SteuerfachangestellteR) oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Sehr gute DATEV Kenntnisse
- Gute Kenntnisse in Rechnungswesen & Steuerrecht
- Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Gute Deutsch- & Englischkenntnisse (Wort/ Schrift)
- Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
**Das bieten wir Ihnen**
- Mitarbeit in einem dynamischen Team
- Offene Arbeitsatmosphäre & familiäres Betriebsklima
- Kaffee, Tee, Getränke, usw. zur freien Verfügung
**Treffer?**
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittsdatum & Gehaltsvorstellungen an:
Frau Kerstin Kieffer
ZOGI Europe GmbH
Gutenbergstraße 2 / 75210 Keltern
oder per Mail an: k.kieffer@zogi.biz