Head Coach (Store Manager) -Kerpen NIKE Retail B.V.
Anzeige vom: 06.06.2024

Head Coach (Store Manager) -Kerpen

Standort:
  • Kerpen/Eifel
NIKE Retail B.V.

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    k.A.
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Visual Merchandising
Beratung
Verwaltung
Personalverwaltung
Leitung
OP
Cfe
Englisch
Optimierung
HR-Bereich
Kommunikation
Management
Gebäudemanagement
Customer Journey
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität

Unsere Leistungen

Coaching
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


Als je in de detailhandel werkt, ben je het gezicht van NIKE, Inc. Met hun oneindige focus op productkennis en klantenservice bieden de teams van Nike Retail klanten elke dag opnieuw een waardevolle ervaring. Van Shanghai tot San Francisco, elke winkel is een unieke ontmoetingsplaats voor een inspirerende community van sport- en stijlliefhebbers. Een carrière bij Nike Retail vraagt om creativiteit en ambitie, en biedt de kans om mee te groeien met een aantal van de beste atleten, teamgenoten en winkelpartners in de branche.

Als Head Coach bist du für die Leitung und das Management aller Filialaktivitäten verantwortlich, um die Umsatz- und Rentabilitätsziele zu erreichen und das langfristige Wachstum des Unternehmens im Einklang mit der Markenphilosophie, den Richtlinien und Verfahren von Nike sicherzustellen.

Wichtig: Es handelt sich um eine befristete Stelle, jedoch mit einer langfristigen Perspektive.

STOREMANAGEMENT:

  • Entwicklung einer Filialstrategie zur Erreichung der gesetzten Geschäftsziele

  • Konsistente Zielsetzung und Berichterstattung, um die Leistung zu verfolgen und Sicherstellen, dass die Markenwerte in der Filiale gelebt werden

  • Sicherstellung einer einwandfreien Terminplanung, WFM und TimeTrack Genauigkeit

  • Öffnungs- und Schließverfahren

  • Pünktliche Ausführung der Einzelhandelsstaffel und Nachverfolgung

  • Sicherstellung der Teilnahme an allen festgelegten Unternehmensmeetings

  • Proaktive Kommunikation mit Retail Manager, mit einem lösungsorientierten Ansatz

  • Vorbereitung und Durchführung von Filialbesuchen

  • Sicherstellen, dass das Visual Merchandising in Übereinstimmung mit den Unternehmens- und Markenrichtlinien durchgeführt wird

    KUNDENERLEBNIS: Anziehen - Einbinden - Binden

  • Sicherstellung des höchsten operativen Standards zu jeder Zeit

  • Tadellose Ausführung aller Kundendienstprogramme

  • Schulung der Vertriebsmitarbeiter in den Bereichen Kundenservice, Verkaufstechniken und Produktwissen

  • Nutzung verfügbarer Store-Tools wie iPod/iPad, um Kunden mit nike.com zu verbinden.

  • Operative Exzellenz: Sicherstellung der Einhaltung und einwandfreien Ausführung aller Betriebsstandards, Richtlinien und Verfahre

  • Gebäudemanagement

  • Sicherstellen, dass die Betriebsmittel immer vorrätig sind

  • Aufrechterhaltung der FOH/BOH-Standards

  • Sicherstellen, dass die Kassenverfahren einwandfrei befolgt werden

  • Sicherstellen, dass alle Waren aufgefüllt und gemäß den festgelegten VM-Standards ausgestellt werden und der Laden jederzeit sauber und ordentlich ist

  • Einwandfreie Durchführung von Preis- und Werbestrategien gemäß den festgelegten Standards und Richtlinien

    PERSONALVERWALTUNG:

    Sicherstellung einer angemessenen Personalausstattung des Geschäfts zur Optimierung der Ergebnisse. Dazu gehören unter anderem: Rechtzeitige Rekrutierung von Top-Talenten unter Verwendung von Unternehmensinstrumenten und -plattformen.

  • Laufendes Coaching und Beratung (Lead, Coach, Drive, Inspire)

  • Onboarding aller neuen Mitarbeiter durch offizielle Programme

  • Sicherstellung einer 100%igen Teilnahme an allen HR-Umfragen und -Schulungen

  • Umsetzung von Entwicklungsstrategien, Erstellung von Nachfolgeplänen und effektive Verwaltung von Leistungs- und Korrekturmaßnahmen

  • CFE- und IDP-Prozess vorantreiben



Ihr Profil


  • Ausgezeichnete Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten

  • Gute Präsentationsfähigkeiten

  • Schulungs- und Coaching-Fähigkeiten

  • Ergebnis- und menschenorientiert

  • Zwischenmenschliche Fähigkeiten

  • Positive Einstellung

  • Authentizität der Marke

  • Flexible Denkweise

  • Strategisches Denken

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse



Wir bieten Ihnen


NIKE, Inc. doet meer dan alleen de beste atleten ter wereld uitrusten. Ons bedrijf is een plek om volledig tot ontplooiing te komen, grenzen af te breken en het onmogelijke mogelijk te maken. Wij zoeken naar mensen die kunnen groeien, denken, dromen en creëren. Kenmerkend voor onze cultuur is dat we diversiteit omarmen en voorstellingsvermogen belonen. Als merk zoeken we naar presteerders, leiders en visionairs. Bij NIKE, Inc. draait het om iedereen die vaardigheden en passie met zich meebrengt naar dit uitdagende en voortdurend veranderende spel., NIKE, Inc. is een sterk groeiend bedrijf dat zoekt naar teamleden die willen meegroeien. Nike biedt een aantrekkelijk pakket arbeidsvoorwaarden, een informele werkomgeving, een diverse en inclusieve cultuur en een dynamische sfeer waarin je jezelf optimaal kunt ontwikkelen. Ongeacht de locatie of functie resoneert elke Nike werknemer die ene overkoepelende missie: inspiratie en innovatie bieden aan elke atleet* ter wereld.

NIKE, Inc. streeft naar diversiteit van het personeelsbestand. Gekwalificeerde sollicitanten komen in aanmerking, waarbij geen onderscheid wordt gemaakt naar ras, huidskleur, religie, geslacht, afkomst, leeftijd, seksuele geaardheid, genderidentiteit, genderexpressie, veteranenstatus of handicaps.

Werving en selectie

NIKE, Inc. belooft om iedere kandidaat een eersteklas, inclusieve, fascinerende en authentieke ervaring te bieden. Door deze belofte na te komen kunnen we ervoor zorgen dat je het beste uit jezelf kunt halen. Het is daarom van belang dat je begrijpt hoe het sollicitatieproces verloopt. Transparantie is cruciaal.

  • In dit overzicht wordt het sollicitatieproces voor zakelijke functies uitgelegd. Let op: Er kunnen andere stappen gelden bij het sollicitatieproces voor personeel in niet-zakelijke functies. Start nu

Arbeidsvoorwaarden

Of het nu gaat om vervoer of om financiële gezondheid, wij blijven investeren in onze medewerkers om ze te helpen topperformance neer te zetten, zowel op het werk als daarbuiten. Iedereen die hier werkt, moet in staat zijn zich volledig te ontplooien.

Ondersteuningsregeling voor medewerkers

Vakantiedagen

Ziektekostenregeling

Betaald verlof

Productkortingen

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Coaching und Mentoring, Demonstrations-Fähigkeiten, Einzelhandel, Erstellung von Reports, Gebäudemanagement, Ipod, Kalenderverwaltung, Korrektur- und Vorbeugemaßnahme, Kundendienst, Markenbildung, Strategisches Management, Umfragen, Vertrieb, Visual Merchandising, Zielsetzung

Persönliche Fähigkeiten

  • Anpassungsfähigkeit, Eigenmotivation, Führungskompetenz, Kommunikation, Positive Einstellung, Professionelle Einstellung, Soziale Kompetenz, Strategisches Denken

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    NIKE Retail B.V.

    Adresse:

    NIKE Retail B.V.
    04749 Jahnatal

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    • Lidl
      Kerpen/Eifel
      07.11.2024
      Ernährung
      Zielorientierung
      Gesundheitsförderung
      News
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Sorgfältige Einarbeitung
      Verkauf
      Leitung
      Mitarbeiterangebote
      Jahressonderzahlungen
      Ohne Berufserfahrung
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      Vertrieb
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      Flexibilität
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      Kassieren
      Engagement
      Zusätzliche Urlaubstage
      Optimierung
      Firmenevents
      Eigenmotivation
      Logistik
      Nachhaltigkeit
      Mitarbeiter-Events
    • Lidl
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      News
      Entwicklungsmöglichkeiten
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      Leitung
      Mitarbeiterangebote
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      Organisation
      Einzelhandel
      Sportaktivitäten
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Schichtdienst
      Teamfähigkeit
      Mobile App
      Flexibilität
      Wertschätzung
      Kassieren
      Engagement
      Zusätzliche Urlaubstage
      Optimierung
      Firmenevents
      Eigenmotivation
      LKW-Disposition
      Nachhaltigkeit
      Mitarbeiter-Events
    • Rusta
      Kerpen/Eifel
      06.06.2024
      Intervision
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      Lagerhaltung
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Mitarbeiterrabatte
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