Ihre Aufgaben
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Kundengespräche (Beratung und Betreuung)
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Hörtests/-messungen durchführen
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Abstimmung mit anderen Abteilungen zum Thema Reklamationen, Service und Kundenwunsch
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Umsetzung und Verbesserung des QM-Systems
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hörakustiker Gesellen-Gesellin
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Große Freude an der Arbeit und ein hohes Engagement
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Kommunikationsfähigkeit und Versiertheit im Umgang mit Kunden
Wir bieten Ihnen
Du arbeitest engagiert im Team, schätzt ein gutes Betriebsklima und hast Freude an Beratung sowie Verkauf? Dann kontaktiere uns für diese Stelle. Registrieren nicht notwendig. Einfach anrufen 0251 59065690 oder über unsere Webseite melden.
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langen Erfolgsgeschichte und auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Es hat über alle Standorte hinweg einen sehr guten Ruf und einen wachsenden Kundenstamm.
Dein Arbeitsplatz,
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Gute Karriereperspektiven mit aktuellen Produktschulungen und ggf. die Option zur Meister-in Weiterbildung
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Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position (unbefristeter Arbeitsvertrag, ggf. auch Teilzeit möglich)
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Attraktive Verdienstmöglichkeiten
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Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege