Ihre Aufgaben
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Technisches Management von internen Entwicklungsprojekten
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Führung eines Projektteams während der Entwicklungsphase
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Mitarbeit bei der Konzeptionierung für Systeme und Subsysteme sowie Spezifikationen
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Fachliche Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten
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Technische Unterstützung des Vertriebs in der Angebotsphase
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Laufendes Projektcontrolling inkl. Überwachen und Steuern des Projektfortschritts und Veranlassen notwendiger Korrekturmaßnahmen
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Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen (Soll/Ist)
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Überwachung des technischen Risikos und Claimmanagement
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Steuerung und Verhandlung technischer Inhalte mit Kunden, Partnern und Lieferanten
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Verantwortung von Abnahmen mit Kunden und Lieferanten
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Planung und Koordination von Entwicklung und Qualifikation mit anderen Stellen (u.a. Umwelt, EMV, funktionale Sicherheit, Cyber Security, …)
Ihr Profil
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Abgeschlossenes technisches Studium (Elektrotechnik, Informatik, Systems Engineering, Physik, Maschinenbau, …) oder eine vergleichbare Ausbildung zum Techniker etc.
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Mehrjährige Berufserfahrung in einer technischen Entwicklungsabteilung
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Erfahrung in der technischen Leitung von Projekten wünschenswert
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Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
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Kreative, lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie die Fähigkeit komplexe Systeme und Zusammenhänge schnell zu erfassen
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Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
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Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Abstraktionsvermögen
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Verhandlungssichere Englischkenntnisse
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Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Wir bieten Ihnen
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Unbefristete Festanstellung in einem leistungsstarken und agilen Team
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30 Tage Urlaub
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Zukunftsweisende Arbeitszeitmodelle
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Modernes Arbeiten
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bike-Leasing
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Mitarbeiterevents
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Betriebliche Altersvorsorge