Ihre Aufgaben
-
Ihre Einarbeitung wird im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses gemäß Ihrer Qualifikation durchgeführt und umfasst theoretische Anteile sowie praktische Einheiten, die auch in verschiedenen Pflegeeinheiten absolviert werden können.
-
Sie unterstützen in der Notfallversorgung und bedarfsadaptiert in der 1:1 Betreuung von Patienten im Früh-, Spät- und Nachtdienst bei erhöhtem Fürsorge- und Überwachungsbedarf (z.B. bei kognitiven Einschränkungen wie z.B. Demenz, psychiatrischen Erkrankungen) nach Abschluss der Einarbeitungsphase gemäß Ihrer Qualifikation.
-
Sie unterstützen je nach Qualifikation auch in der Dokumentation, Patientenaufnahme, Patiententransport, bei diagnostischen und therapeutischen sowie pflegerischen Maßnahmen.
-
Mitwirken bei der Erstversorgung und Assistenz bei ärztlichen Tätigkeiten sowie bei der Beobachtung und Pflege vital bedrohter Patienten im Schockraum.
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Pflegehelfer (m/w/d), zur Pflegeassistenz (m/w/d), im Rettungsdienst, MFA (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss oder Sie sind Student (m/w/d) der Medizin
-
Ein sorgfältiges und patientenorientiertes Arbeiten
-
Empathie im Umgang mit Patienten
-
Sie kommunizieren auf Augenhöhe in einem interdisziplinären und interprofessionellen Team
-
Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Organisationstalent runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen
-
Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe KR 6 TV-L, bzw. in die E5 TV-L als MFA, bei Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen
-
Eine Vollzeitbeschäftigung, zzt. 38,5 Stunden / Woche, eine Teilzeittätigkeit kann im Rahmen bestimmter Arbeitszeitmodelle vereinbar sein
-
Dienstplanstabilität unter Berücksichtigung Ihrer Dienstvorstellungen
-
Klare Absprachen und eine enge Kommunikation mit den Teamleitungen
-
Weitere spannende Benefits des UKSH finden Sie hier: Benefits (uksh.de)
Kontakt
Ihr Kontakt zu uns: Christian Graviat #0431 500 13817 Recruiter: Jessica Puton # 0431 - 500 11191 # https://rmkcdn.