Servicemitarbeiter*in (m/w/divers) Commerzbank AG
Anzeige vom: 25.10.2024

Servicemitarbeiter*in (m/w/divers)

Standort:
  • Kiel
Commerzbank AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Deutsch
Lernbereitschaft
Kundenorientierung
Offenheit

Unsere Leistungen

Zusätzliche Urlaubstage
Entwicklungsmöglichkeiten

Stellenbeschreibung

Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.



Ihre Aufgaben


Deine Aufgaben als Servicemitarbeiter*in Beratungsfiliale sind: Du übernimmst

  • den Empfang von Kundinnen und Nichtkundinnen

  • die Regelung der Kundenströme und bietest Hilfestellung bei Orientierung in Bankräumen für Kundinnen und Nichtkundinnen

  • die Begleitung der Kund*innen zu Selbstbedienungs-Geräten (z. B. Geldautomat) und gibst Anleitung zur Nutzung

  • die aktive Ansprache auf Digital-Banking-Zugänge und unterstützt bei Kundenfragen zum Digital Banking

  • die Erledigung von administrativen und logistischen Aufgaben, z. B. Postbearbeitung, Adressänderungen oder Weiterleitung von Zahlungsverkehrsaufträgen

  • die Begleitung von Kund*innen zur Schließfachanlage,

  • eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Einzelhandelskaufmann/-frau) oder eine adäquaten Qualifikation



Ihr Profil


  • eine hohe Service- und Kundenorientierung und gehst offen auf Menschen zu

  • eine hohe Lernbereitschaft, Technikaffinität und arbeitest dich schnell in neue Themen ein

  • Begeisterung für deine Gastgeberrolle

  • gute Deutschkenntnisse



Wir bieten Ihnen


Du hast nicht alle aufgeführten Skills, findest den Job dennoch passend und interessant? Dann bewirb dich trotzdem. Denn für uns zählt dein Mut, deine Lernbereitschaft und der Wille, etwas zu bewegen.

Unsere Benefits

  • 30 Tage Urlaub

  • Flexibles Arbeiten

  • Mitarbeiterkonditionen

  • Professionelles Training & Entwicklung

  • Vermögenswirksame Leistungen

  • Freundliches Arbeitsumfeld

  • Vielfältige Aufgaben

  • Work-Life Balance

    30 Tage Urlaub; Flexibles Arbeiten; Mitarbeiterkonditionen; Professionelles Training & Entwicklung; Vermögenswirksame Leistungen; Freundliches Arbeitsumfeld; Vielfältige Aufgaben; Work-Life Balance



Kontakt


Bist du bereit, ab 01.12.2024 in einem starken Team zu starten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Für Rückfragen steht dir Ingrid Harz, Teamleiterin, unter +49 40 3683 1908 gerne zur Verfügung.

Dein Bewerbungsprozess

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Banking, Kundenbindung, Technisches Geschick, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Neugier, Passioniert

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    Commerzbank AG

    Adresse:

    Commerzbank AG
    Arndtplatz 6
    24116 Kiel