Wie sind schwerpunktmäßig im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg tätig. Unser Spektrum umfasst von der Projektentwicklung bis zur Bauleitung alle Architektenleistungen für Bauaufgaben verschiedener Größenordnungen. Hier fallen im Backoffice-Bereich vielfältige Aufgaben an.
**Das erwartet Sie:**
- Erstellung von Planungs- und Baubesprechungsprotokollen
- Pflege von Bauzeitenplänen in ms project
- Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Erfassung von Angeboten und Rechnungen,
Erstellung von Preisspiegeln in Orca AVA
- Erstellung von Nachträgen
- Mitwirkung bei der Erstellung und Zusammenstellung von Erläuterungsberichten nach Abschluss
einzelner Leistungsphasen für öffentliche Bauherren
- Mitarbeit bei der Erstellung unserer Bewerbungsunterlagen für öffentliche Vergabeverfahren
- Pflege unserer Website in wordpress
- Mitwirkung bei der Einführung einer modernen Abrechnungs- und Controlling-Software
- Allgemeine Bürotätigkeiten wie Telefonannahme und Korrespondenz
**Das bringen Sie mit:**
- Ausbildung zur Bürokauffrau, -kaufmann o.ä. oder mehrjährige Tätigkeit als Büroassistenz
- sicheren Umgang mit MS Office-Produkten
- schnelle Auffassungsgabe
- eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Team- und Kommunikationsfähigkeiten
- gerne Erfahrungen in der Baubranche
**Das finden Sie bei uns:**
- kreatives Betriebsklima mit einem freundlichen und aufgeschlossenen Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- leistungsgerechtes Einkommen
- Kaffeevollautomat
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Referenzen, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an schuett@s2n-architekten.de senden.