Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
Aufgaben
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (Reiseplanung, Korrespondenz,
Telefonzentrale, Besucherempfang)
Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen
Planung und Organisation von internen und externen Meetings und Events sowie Präsentationen
Verantwortung für die Büroorganisation
Verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Human Resources
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Diskretion, Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Engagement, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B33-K03
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)