Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Mieter:innen und Eigentümer:innen
- Erstellung von Nebenkosten-, Miet- und WEG-Abrechnungen
- Vergabe, Koordination und Kontrolle von Dienstleistungsaufträgen wie zum Beispiel Wartungs- und Reparaturarbeiten
- Organisation und Durchführung von Vor-Ort-Terminen, insbesondere Liegenschaftsbegehungen, Wohnungsübergaben und Eigentümerversammlungen
Sie bringen mit:
- Geschick und Geduld für klare Kommunikation mit einem vielfältigen Kundenstamm (über Telefon, Brief, E-Mail und persönlich)
- eine teamorientierte, sorgfältige Arbeitsweise
- eine kaufmännische Ausbildung im Bereich der (Immobilien-)Verwaltung oder entsprechende Berufserfahrung
- die Fähigkeit, komplexe Probleme zu durchdringen und zielgerichtet aufzulösen
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- ein kleines, motiviertes Team
- eine individuell festlegbare wöchentliche Arbeitszeit von 30 bis 38 Stunden
- die Möglichkeit, sich durch regelmäßige Fortbildungen und die Verwaltung auch anspruchsvoller Liegenschaften beruflich weiterzuentwickeln
- ein zentral gelegenes, barrierefrei zugängliches Büro in Autobahn- und Bahnhofsnähe
- Urlaubsregelung nach Haustarif
- betriebliche Altersvorsorge
- Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket
Im Wissen um die besonderen Herausforderungen der Immobilienbranche fördern wir aktiv die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Post oder Mail!
Kontakt:
Kara Haß, Geschäftsführerin