Ihre Aufgaben
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Sie sind zuständig für die technische, betriebliche und finanzielle Leitung des Unternehmens
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Sie entwickeln Budgets auf Jahresbasis, inklusive Prognoseupdates, sowie die monatliche Berichterstattung inkl. BWA und Jahresabschlussarbeiten
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Sie sind für die Kapazitätsplanung, Prozessentwicklung, Kontrolle von Projektzeitplänen und Einkaufsverhandlungen zuständig
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Sie tragen mit Ihrer Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei
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Sie sind für die Optimierung der Produktionskosten, Weiterentwicklung der Technologien und des gesamten Teams zuständig,
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Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
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Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
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Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
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Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
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Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Ihr Profil
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Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossene Studium mit z. B. BWL, Elektrotechnik
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Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf | Vertrieb und haben bereits als Führungskraft fungiert
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Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Sozialkompetenz und einen authentischen Teamgeist aus
Wir bieten Ihnen
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WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten in Form eines Gleitzeitmodells, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit teilweise aus dem Home Office zu arbeiten
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VERGÜTUNG: Neben einer attraktiven Vergütung plus Bonus erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge
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ERREICHBARKEIT: Kostenfreie Parkplätze , Jobrad
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WEITERBILDUNG: Durch starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Kontakt
TRICONNECT Consulting GmbH Ehrenstraße 2 50672 Köln
Anika Lindner
Consultant | Recruiting
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