Dein Aufgabengebiet
- Sie verantworten den Kunden-Abwicklungsprozess - Insbesondere Bearbeitung von Mails und Entgegennahme von Anrufen
- Sie führen eigenverantwortlich die Angebotserstellung durch und Überwachen den Rücklauf versendeter Angebote
- Sie versenden Auftragsbestätigungen und koordinieren die Warenbeschaffung entsprechend der bestätigten Aufträge
- Sie übernehmen die Terminvereinbarung und Montageeinsatzplanung für die Servicetechniker
- Sie koordinieren die Kommissionierung der Materialien
- Zudem verfolgen Sie das Forderungsmanagement
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Hohe Eigenverantwortlichkeit und großes organisatorisches Talent
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Umfangreiche PC-Kenntnisse Das bieten wir
- Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Adäquate und faire Vergütung
- Intensive praktische Einarbeitung und Schulungen
- Attraktiver Arbeitsplatz in kollegialer Atmosphäre
- Erstklassige Reputation des Unternehmens bundesweit
- Gutes Betriebsklima