Ihre Aufgaben
-
Durchführung von Qualitätskontrollen und Einleitung erforderlicher Maßnahmen bei auftretenden Mängeln sowie abschließende Prüfung (allgemeine Objektbetreuung)
-
Bei Bedarf eigene Reinigungskräfte suchen, einstellen, einweisen
-
Stundenzettel für die Reinigungskräfte erstellen
-
Kunden beraten und Zusatzleistungen verkaufen
-
Intensive Kundenbetreuung persönlich, per E-Mail und telefonisch
-
Bei Bedarf Anwesenheit bei Grund- und Unterhaltsreinigungen und Abnahme der Leistungen durch den Kunden
-
Bereitschaft, sich bei Bedarf über die reguläre Arbeitszeit hinaus z.B. abends vor Ort zur Überwachung der Arbeitsausführung einzubringen wird vorausgesetzt
Ihr Profil
-
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
-
Erfahrung in der Führung und Disposition von Mitarbeitern
-
Hohe und flexible Einsatzbereitschaft
-
Sicheres und souveränes Auftreten
-
Kompetenter Umgang mit dem Kunden und Mitarbeitern
-
Schnelle, umsichtige Situationseinschäztung
Wir bieten Ihnen
-
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
-
Raum, um eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen
-
Eine leistungsgerechte Vergütung
-
Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
-
Persöliche Betreuung und Einarbeitung
-
Attraktive Weiterbildungsangebote