Mitglied in einer zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen gehörenden Kirche (www.oekumene-ack.de)
Ihre Aufgaben
Das erwartet Sie
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Koordination von Terminen und Führung des Kalenders der Superintendentin
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Bearbeitung von Korrespondenz und Geschäftsvorfällen
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Verwaltung von Daten und Statistiken sowie Pflege der Registratur und des Archivs
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Unterstützung bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Kirchenkreiskonferenzen, Konventen und Visitationen
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Planung und Betreuung von Veranstaltungen sowie Gästebewirtung
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Betreuung des Sitzungsraums (Belegungsplanung, Ausstattung)
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Mitarbeit in der Personalverwaltung (z.B. Urlaubsplanung, Fortbildungen)
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Bearbeitung von elektronischen Rechnungen (App-Space)
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Pflege und Aktualisierung der Homepage
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Empfang und Betreuung von Besucher*innen sowie Telefondienst
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. im Bereich Büromanagement oder Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation, mit fundierter Berufserfahrung
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Fundierte Kenntnisse in MS Office und die Bereitschaft, sich in kirchliche Software einzuarbeiten
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Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit
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Diskretion, Zuverlässigkeit und ein sicheres Auftreten
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Freude an der Arbeit in einem kirchlichen Umfeld und Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen
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Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
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Tarifliches Entgelt nach TV-L in Verbindung mit der DienstVO, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie eine zusätzliche Altersvorsorge
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Eine strukturierte Einarbeitung in die Abläufe der Superintendentur
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Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
Kontakt
Ev.-luth. Kirchenkreis Hildesheim-Sarstedt Klosterstr. 7 31134 Hildesheim Deutschland
Kontakt
Cordula Trauner Telefon: 05121-9187451 E-Mail: cordula.trauner@evlka.de