An unserem Standort in Kirchheim/Teck suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen
Sachbearbeiter Kundencenter - Werk (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Kundenberatung
- Bearbeitung von Anfragen zu technischer Machbarkeit
- Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen
- Auftragskoordination sowie Terminüberwachung
- Erstellung von Fertigungsskizzen
- Bearbeitung von Kundenretouren
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung sowie technisches Verständnis
- Gute Kenntnisse mit MS-Office, idealerweise mit SAP
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten
- Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten:
- **M**itarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
- **H**erausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
- **Z**ielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
- **H**ohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld
- **A**ttraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents
- **C**hancen zur persönlichen Weiterentwicklung
- **H**ierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
- **T**ransparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre
- **E**in attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
- **L**angfristigen und sicheren Arbeitsplatz
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen!