Deine Aufgaben: Erstklassige telefonische Betreuung unserer Kunden aus dem Handel und Handwerk Beratung unserer Kunden bei spezifischen Anfragen oder Problemlösungen Vermarktung und Umsetzung unserer Vertriebskonzepte sowie Vermarktung von Vertriebsaktionen Aktive Auftragserfassung, Angebotserstellung und proaktive Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business und Key-Account
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrungen im (technischen) Innendienst
Erfahrung, Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß und Freude an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und sicherer Umgang mit ERP/CRM-Systemen - idealerweise mit SAP
Unser Angebot: Spannender, herausfordernder Arbeitsbereich in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld, in dem Chancengleichheit groß geschrieben wird Möglichkeit, auch in Teilzeit zu arbeiten
Mitgestaltung der Prozesse, effiziente Entscheidungswege, Eigenverantwortung, flache Hierarchien in einem tollen, motivierten Team Professionelles Talent Management und tätigkeitsbezogene, fachliche und persönliche Schulungen Vielzahl an Mitarbeiterangeboten durch Zugang zu Corporate Benefits, Fahrrad-Leasing, Personalkauf, Work-Life-Plattform voiio
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen gemäß Tarifvertrag wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage Mitarbeiterparkplatz, kostenlose Getränke, Teamevents, Produktschulungen, Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Du bist interessiert? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien sowie Deine Gehaltsvorstellung), welche uns keine andere Wahl lassen als Dich einzuladen. Nutze dazu bitte schnell und einfach unser Karriere-Portal.