Ihre Aufgaben
-
Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung
-
Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten
-
Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen
-
Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht "rund" läuft
-
Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst,
-
Kantine
-
Prämienmodelle/Erfolgsbeteiligung
-
Vermögenswirksame Leistungen
-
Weihnachtsgeld,
-
Frisches Obst
-
Eigene Akademie
-
Mitarbeiterrabatte
-
Freies Parken
-
Kantine
-
Kaffee und Tee kostenlos
-
Weihnachtsgeld
-
Urlaubsgeld
-
Firmenfitness
-
Mitarbeiterbeteiligungsmodell
-
Vermögenswirksame Leistungen
-
Gesundheitsmaßnahmen
-
Mitarbeiterveranstaltungen
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Geregelte Arbeitszeiten
-
Moderne Büroausstattung
-
Stellung von Arbeitskleidung
-
Prämienmodelle
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement
-
Grippeschutzimpfung
-
Sonderurlaub
Ihr Profil
-
Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung
-
Berufserfahrung in unserer Branche und Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden
-
Echte Leidenschaft für den Vertrieb
-
Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte, technische Kenntnisse
-
Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Kontakt
Sächsische Haustechnik Dresden KG
Bremer Straße 2 01665 Klipphausen Deutschland, Isabell Sehnert
Telefon: 03520443101 E-Mail: gsl.sht-dresden@gc-gruppe.de, Sächsische Haustechnik Dresden KG
01665 Klipphausen, Bremer Straße 2 +49 35204 43-0 gsl.sht-dresden@gc-gruppe.de