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Management Jobs in Koblenz

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  • Vapiano
    Koblenz
    10.09.2021
    Gastronomie
    Systemgastronomie

    Für unser Vapiano-Team in Koblenz suchen wir Dich als Schichtleitung Gastronomie (m/w/d) Vollzeit | Teilzeit. WOFÜR BIST DU VERANTWORTLICH? Als Gastgeber:in bist Du für unsere Gäste die erste Ansprechperson. Eigenständiges Arbeiten ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Als Organisationstalent findest Du für Dich den optimalen Mix aus operativen Restaurant-Geschäft und kaufmännischen Herausforderungen z.B. Warenbestellung, Inventur oder Dienstplangestaltung. Du sorgst für die Einhaltung unserer Standards.

  • VIVAVIS AG
    Koblenz
    20.09.2021
    Engineering
    product owner
    Management
    Product Management
    Flexible Arbeitszeiten

    Für unseren Standort Koblenz suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Sie als Technischen Produktmanager / Product Owner (m/w/d) Das ist Ihr Beitrag: - Sie verantworten das technische Produktmanagement für Produkte zur Administration und Betrieb von Smart-Meter-Gateway-Infrastrukturen für den deutschen Energiemarkt - Sie analysieren und bewerten eigenverantwortlich Anforderungen und stimmen diese unternehmensintern unter technischen und kaufmännischen Gesichtspunkten ab - Sie sind die Schnittstelle zwischen Produktmanagement, Entwicklung und Qualitätssicherung und verantworten die konzeptionelle Erstellung und Abstimmung der Fachinhalte - Sie sind Ansprechpartner für die Entwicklung und Qualitätssicherung während des gesamten Entwicklungszyklus - Sie beraten den Vertrieb fachlich und technisch bei der Vorbereitung von Kundenterminen und der Bearbeitung von Ausschreibungen Smart und individuell so stellen wir Sie uns vor: - Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung im Bereich der Informatik, der Elektro- oder Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen oder haben vergleichbare nachweislich erworbene Qualifikationen - Sie haben bereits erste berufliche Erfahrung im Requirements-Management und -Engineering oder als Product Owner oder Produktmanager - Sie zeichnen sich durch analytisches und interdisziplinäres Denken sowie Ihren hohen Qualitätsanspruch und Ihre strukturierte und organisierte Arbeitsweise aus - Sie blicken bereits auf Erfahrungen mit Systemen zur Smart-Meter-Gateway-Administration zurück und sind vertraut mit den regulatorischen Anforderungen der technischen Richtlinie und dem Energiewirtschaftsgesetz - Sie haben Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektiven bei uns: - Ein hochmotiviertes Team in partnerschaftlicher Arbeitsatmosphäre freut sich auf Sie und arbeitet Sie umfassend und zielgerichtet ein - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnen Ihnen langfristige Perspektiven - Sie erhalten ein attraktives, erfolgsorientiertes Leistungspaket sowie eine Förderung der betrieblichen Altersvorsorge - Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance

  • Joachim Fehse
    Koblenz
    20.09.2021

    hre Aufgaben: - Warenfluss- und Ablauforganisation - Sicherstellung des optimalen und reibungslosen Ablaufes - Warendisposition und -präsentation - Umsetzung des Vertriebskonzepts - Personalführung und -einsatzplanung - Kooperative Führung Ihrer Mitarbeiter - Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung - Sicherstellung einer gepflegten Filialoptik - Kassenabrechnungen - aktive Kundenberatung Anforderungsprofil: - Sie verfügen über Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel. - Selbstständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise - Kunden- und Serviceorientierung - Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreudig - Eigeninitiative, Dynamik und Begeisterungsfähigkeit Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail an fehse@focus-search.de.Für die erste Kontaktaufnahme reicht uns ein aussagekräftiger Lebenslauf. Alle eingehenden Bewerbungsunterlagen werden von uns datentechnisch verarbeitet. Bearbeitungshinweis: Wir prüfen jede intensiv und sorgfältig. Wenn Sie von uns nicht innerhalb von 3 Wochen eine Reaktion erhalten, entspricht Ihr bisheriger beruflicher Werdegang, leider nicht den Anforderungen unseres Kunden. Wenn Sie eine Eingangsbestätigung wünschen, fordern Sie diese bitte mit Ihrer E-Mail an. Joachim Fehse Altenberger-Dom-Str. 41 51467 Bergisch Gladbach Telefon 022 02 / 18 68 318 Telefax 022 02 / 18 68 317 Mobil 0171 / 215 77 36 Internet: www.focussearch.de

  • Alloheim Senioren Residenz SE
    Koblenz
    19.09.2021
    Pflegedienstleitung
    Betriebliche Altersvorsorge

    Aufgaben: - Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege - Ergänzend verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI - Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements - Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten - Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihr Profil: - Als engagierte Leitung des Bereichs Pflege steuern Sie stellvertretend die fachliche, organisatorische und personelle Führung der verschiedenen Wohnbereiche. - Mit Ihrem Organisationsgeschick übernehmen Sie die Erstellung sowie Kontrolle der Dienstpläne in Abstimmung mit der Pflegedienstleitung. - Unter dem Gesichtspunkt der fachlichen Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitern setzen Sie diese gekonnt auf Basis der jeweiligen Qualifikationen und persönlichen Eignung ein - Sie stellen die nachhaltige Pflegequalität und die Dokumentation nach MDK-QPR in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher. - In Einzel- und Gruppengespräche stehen Sie Ihren Mitarbeitern sowie den Bewohnern als Ansprechpartner zur Verfügung, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Was wir Ihnen bieten: - Top-Gehalt und attraktive Zusatzvergütung - Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung - Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Entlastendes Qualitätsmanagement

  • Dierks - Business Consulting Ralf H. Dierks
    Koblenz
    19.09.2021
    IT
    Wirtschaftsinformatik
    Projektmanagement
    BWL
    Deutsch
    Logistik
    Flexible Arbeitszeiten

    Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion führen Sie mehrere Gruppenleiter, die mit den jeweiligen Projektteams für die erfolgreiche Umsetzung aller Kundenlösungen zuständig sind und koordinieren Aufgaben und Projekte in die einzelnen Teams. Dazu sind Sie vollumfänglich für Erfüllung aller kaufmännischen und technischen Zielsetzungen verantwortlich, vom Projektcontrolling bis zum termingerechten GO-LIVE. Sie stellen eigenverantwortlich den erfolgreichen Ablauf großer Projekte sicher und berichten regelmäßig direkt an den Chief Operating Officer. Auch interne Projekte werden von Ihnen gesteuert, im Vertrieb wirken Sie unterstützend in der PreSales-Phase mit. Sie sind Führungskraft und Coach, Manager und Motivator für die verschiedenen Gruppen- und Teamleiter. Durch Ihre langjährige Führungserfahrung bringen Sie das notwendige Fingerspitzengefühl für jede Situation mit. Ihr Profil Sie haben ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, IT, BWL, Logistik oder Projektmanagement abgeschlossen. Sie verfügen über langjährige Erfahrung in einer Führungsposition - bevorzugt im Bereich Software, IT oder Logistik - sowie im nationalen und internationalen Portfolio- und IT-Projektmanagement. Von Vorteil sind Kenntnisse mit einem Lagerverwaltungs- oder ERP-System. Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Führungsmotivation, Belastbarkeit sowie Kommunikations- und Verhandlungssicherheit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Das Angebot Neben einer intensiven Einarbeitung bietet unser Klient flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents und ein vielfältiges Fitnessangebot. Durch neueste Technologien eröffnen sich ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven. Wenn Sie die o.g. Anforderungen erfüllen und die Position Sie reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 21008 per Email an bewerbung@dierks-consulting.com.

  • FERCHAU Engineering GmbH Niederlassung Koblenz
    Koblenz
    19.09.2021

    Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level! Projektingenieur (m/w/d) Einsatzsystem Schiffstechnik im Rüstungsbereich Ihre Aufgaben: Vielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. * Technisches Projektmanagement in den Einsatzsystem-Segmenten * Mitarbeit bei der Planung, Beschaffung, Integration und Weiterentwicklung von Waffen- bzw. Steuerungssystemen der Marine * Überführen der funktionalen Forderungen in technische Anforderungen * Abgleich der Anforderungen mit den technischen Lösungen * Auswertung und Erstellen von fachtechnischen Unterlagen Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. * Unbefristeter Arbeitsvertrag * Mitarbeiterevents * Vermögenswirksame Leistung * Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten angepasst an Ihren individuellen Karriereweg * Mit der Empfehlung neuer Kolleginnen und Kollegen können Sie sich bei uns 1000€ netto sichern Ihre Qualifikationen: Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Schiffstechnik, Maschinenbau, Elektro- oder Nachrichtentechnik * Erfahrungen in der Abwicklung technischer Projekte * Gute Kenntnisse in gängigen Projektmanagementmethoden und -tools * Erfahrungen im Bundeswehr- bzw. Rüstungsumfeld von Vorteil Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer VA75-70268-KO bei Herrn Eugen Bilze. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • FERCHAU Engineering GmbH Niederlassung Koblenz
    Koblenz
    19.09.2021

    Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level! Projektingenieur (m/w/d) Einsatzsystem Luftwaffe Ihre Aufgaben: Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. * Technisches Projektmanagement in den Einsatzsystem-Segmenten * Mitarbeit bei der Planung, Beschaffung, Integration und Weiterentwicklung von Waffen- bzw. Steuerungssystemen der Luftwaffe * Überführen der funktionalen Forderungen in technische Anforderungen * Abgleich der Anforderungen mit den technischen Lösungen * Auswertung und Erstellen von fachtechnischen Unterlagen Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. * Förderung fachspezifischer Kompetenz * Karrieremöglichkeiten in Technik und Vertrieb * Qualifizierung im Bereich Projektmanagement Ihre Qualifikationen: Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Elektro- oder Nachrichtentechnik * Erfahrungen in der Abwicklung technischer Projekte * Gute Kenntnisse in gängigen Projektmanagementmethoden und -tools * Erfahrungen im Bundeswehr- bzw. Rüstungsumfeld von Vorteil Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer VA43-53592-KO bei Herrn Eugen Bilze. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • FERCHAU Engineering GmbH Niederlassung Koblenz
    Koblenz
    19.09.2021

    Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level! Projektingenieur (m/w/d) Einsatzsystem Militärfahrzeuge Ihre Aufgaben: Vielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. * Technisches Projektmanagement in den Einsatzsystem-Segmenten * Mitarbeit bei der Planung, Beschaffung, Integration und Weiterentwicklung von Waffen- bzw. Steuerungssystemen bei Militärfahrzeugen * Überführen der funktionalen Forderungen in technische Anforderungen * Abgleich der Anforderungen mit den technischen Lösungen * Auswertung und Erstellen von fachtechnischen Unterlagen Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. * Förderung fachspezifischer Kompetenz * Förderung Methodenkompetenz * Qualifizierung im Bereich Projektmanagement Ihre Qualifikationen: Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Elektro- oder Nachrichtentechnik * Erfahrungen in der Abwicklung technischer Projekte * Gute Kenntnisse in gängigen Projektmanagementmethoden und -tools * Erfahrungen im Bundeswehr- bzw. Rüstungsumfeld von Vorteil Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer VA45-28209-KO bei Herrn Eugen Bilze. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • Grundmann Personalberatung GmbH
    Koblenz
    19.09.2021
    MS Office
    Firmenwagen
    Homeoffice

    Die Grundmann Personalberatung hat im Rahmen der Personalrekrutierung die Aufgabe, Arbeitgeber und Arbeitnehmer über ein seriöses und professionelles Auswahlverfahren zusammen zu bringen. Unser Mandant: Als einer der führenden Anbieter und Generalunternehmer realisiert unser Mandant innovative Lösungen für Projekte im Pipeline- und Anlagenbau für die Gas-, Öl- und Chemieindustrie sowie die Wasserversorgung. Zum weiteren Ausbau suchen wir, exklusiv und im Direkteinstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als: Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) (bundesweit; Homeoffice) Aufgaben: - Selbstständige und eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung von Baumaßnahmen - Rechnungsprüfung und kaufmännische Freigabe - Erfassung aller Kosten, die auf dem Bauprojekt anfallen inkl. Kostenverteilung auf die einzelnen Gewerke - Monatsabschlüsse und Liquiditätsplanung - Führen von Personal- und Gerätelisten (Kostenkontrolle, Bedarfsermittlung und -anforderung usw.) - Materialbeschaffung (Bedarfsermittlung, Angebotseinholung und Beauftragung des Einkaufs) - Kaufmännisches Nachunternehmer- und Lieferantenmanagement Anforderungen: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in der Baubranche oder einer vergleichbaren Position wünschenswert - Gutes Zahlenverständnis und eine sichere Ausdrucksweise - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Aufgeschlossene und sorgfältige Arbeitsweise - Regionale Mobilität für die Bauprojekte Es erwartet Sie, neben sehr guten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen (u.a. Firmenwagen zur Privatnutzung, Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Qualitrain usw.) ca. 600 Mitarbeiter an mehreren Standorten. Zudem werden für alle neuen Mitarbeiter umfassende Einarbeitungsprogramme angeboten sowie zusätzlich individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. Interesse? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns vorab und vertraulich Ihren Lebenslauf (vorzugsweise als PDF-Datei) per E-Mail senden, sodass wir alles weitere in einem weiterführenden Gespräch besprechen können. Für erste Fragen können Sie sich auch über WhatsApp mit uns in Verbindung setzen. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Informationen, Daten und die unserer Mandanten vertraulich und diskret behandeln. Eventuelle Sperrvermerke werden wir natürlich berücksichtigen. Kontaktdaten: Grundmann Personalberatung GmbH Rodendamm 40 28816 Stuhr 0421-639370 info@grundmann-personalberatung.de www.grundmann-personalberatung.de

  • letswerk - Matthias Fränz Agentur für Arbeit und Personal
    Koblenz
    19.09.2021
    Wirtschaft

    Wir sind eine bundesweit erfolgreich agierende Vermittlungsagentur (KEINE ZEITARBEIT) mit über 21 Jahren Erfahrungen in der Arbeits- und Personalberatung, somit intensiven und vertrauensvoll gewachsenen Beziehungen zur heimischen Wirtschaft, konnten vor diesem Hintergrund bereits einem großen Bewerberkreis eine neue (dauerhafte) Perspektive bieten. Für ein bundesweit aufgestelltes Filialunternehmen suchen wir zur Betreuung der regionalen Niederlassungen in mehreren bundesdeutschen Großräumen jeweils eine/n Gebietsleiter/in (m/w/d). Ihr Aufgabenfeld umfasst die gesamte eigenverantwortliche Steuerung und Führung Ihrer Filialbetriebe zur Optimierung der entsprechenden Ergebnisse. Sie sind ebenso personalverantwortlich und gewährleisten die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und Auflagen. Die Bereitschaft sich ggf. außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden oder Feiertagen einzubringen, zur Weiterbildung sowie der Pkw-Führerschein und ein einwandfreies Führungszeugnis werden vorausgesetzt. Es erwartet Sie ein attraktives Fixum plus Prämiensystem und vermögenswirksame Leistungen. Ein Dienst-Pkw wird ebenfalls gestellt. Sie arbeiten gerne selbstständig, sind zeitlich flexibel und arbeiten gerne mit Menschen ... ... dann bewerben Sie sich bei uns - wir können Sie direkt an der entscheidenden Stelle präsentieren. Senden Sie uns dazu gerne unverbindlich Ihre entsprechenden Unterlagen (zumindest einen aktuellen Lebenslauf, ggf. auch Ihre Zeugnisse, Zertifkate etc.) online oder per E-Mail an bewerbung@letswerk.de zu. Für Rückfragen oder weitere Informationen, stehen wir Ihnen zudem telefonisch Mo. - Fr. von 8:00 - 15:30 Uhr unter 02191 690 7939 zur Verfügung. Sollten wir uns in Bewerbungsgesprächen befinden, nicht direkt erreichbar sein, rufen wir Sie schnellstmöglich gerne zurück. Aufgrund des oftmals sehr hohen Bewerbungseingangs, bitten wir um Verständnis, dass wir i.d.R. keine Zwischenbescheide/Absagen versenden - selbstverständlich bieten wir Ihnen gerne an, sich jederzeit zum aktuellen Stand im Bewerbungsprozess zu erkundigen. Um Ihr BewerberProfil möglichst umfassend vorstellen zu können, möchten wir Sie abschließend darauf hinweisen, dass Sie mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen, einer entsprechenden Weiterleitung an den für Sie relevanten Arbeitgeber und einem in diesem Zusammenhang folgenden Informationsaustausch ausdrücklich zustimmen. Sollten Sie für diese beworbene Position nicht berücksichtigt werden, ermöglichen wir im Rahmen unserer Personalberatung zudem gerne, unverbindlich Ihre Bewerbungsunterlagen zu archivieren, Sie somit bei Eingang eines erneuten für Sie interessanten Stellenangebotes bedenken zu können. Falls Sie dies nicht mehr möchten, bitten wir um eine kurze Benachrichtigung, so dass wir Ihre Daten selbstverständlich unverzüglich und dauerhaft löschen bzw. nicht weiterleiten. Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse. Ihre Agentur letswerk - Matthias Fränz

  • Forum Pflege GmbH
    Koblenz
    19.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Excel
    Windows
    Pflege
    Microsoft Outlook
    Pflegedienstleitung

    Aufgrund unseres stetigen Wachstums auf derzeit rund 100 Mitarbeiter in 4 Jahren suchen wir zur Neu-gründung diverser Standorte eine Bereichsleitung/ Pflegedienstleitung (m/w/d). Die Forum Pflege GmbH ist ein bei allen Kassen zugelassener ambulanter Pflegedienst mit Hauptsitz in Montabaur. Wir sind auf die „klassische“ ambulante Pflege und auf außerklinische Intensiv- und Beat-mungspflege an mehreren Standorten in Rheinland-Pfalz spezialisiert. Wir haben wir uns zum Ziel gesetzt die uns anvertrauten Patienten im alltäglichen Leben und unter Ein-beziehung der Angehörigen mit der optimalen Pflege und Betreuung nach anerkannten Qualitätsmerk-malen, zu versorgen. - Unsere Intensiv-Patienten versorgen wir sowohl 1:1 und bis zu 24h/Tag zuhause und überregional, als auch in unserer Intensivpflege-Wohngemeinschaft in Montabaur. - Zu unserer „klassischen“ ambulante Pflege gehören Grund- und Behandlungspflege, Pflegeberatung und Hauswirtschaft an mehreren Standorten im nördlichen RLP. Ihre Aufgaben - Neuaufbau, -ausbau und Leitung des Standortes - Patienten- und Mitarbeiterakquise - Organisation der Pflege im gesamten Landkreis - Personalführung und -beurteilung - Verantwortung für die Sicherung der Pflegequalität & -maßnahmen sowie für die Dokumentation - Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des QM-Systems Ihr Profil - erfolgsorientierter Teamplayer - professionelle Team-, Kommunikations-, Kritik- und Konfliktfähigkeit - Sie sind lösungsorientiert - Sie besitzen Selbstinitiative und Eigenständigkeit - Loyalität gegenüber Patienten, Kollegen und dem Arbeitgeber - Sie besitzen mind. 3 Jahre Berufserfahrung als examinierte Pflegefachkraft (Kranken- o. Altenpflege) - Vorteilhaft, jedoch keine Bedingung: Sie haben Berufserfahrung in leitender Position Erfahrung in gängiger Pflege-Software Sie besitzen Abrechnungskenntnisse in SGB V + XI Sie besitzen gute Kenntnisse von Windows Office, (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen - Attraktives Gehalt zzgl. Gewinnbeteiligung - einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und Menschen - Ein sehr vertrauensvolles und emphatisches Betriebsklima - Wir unterstützen Sie mit einem Einarbeitungsprogramm beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit - interne und externe Fort- und Weiterbildungen (fachlich sowie persönlich) - Aktive Unterstützung bei der Gesundheitsfürsorge durch ein etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen - Diskretion sowie die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns gewiss - Ein wertschätzendes Miteinander ist für uns selbstverständlich - Jährliche betriebliche Sommer- und Weihnachtsfeiern Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unser Unternehmen und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospi-tationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch (Tel. 02602 / 9975060) zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: bewerbung@forum-pflege.de oder alternativ per Post an: Forum Pflege GmbH Ruth Ribeiro Aubachstraße 16 56410 Montabaur Hinweis: Auch wenn im vorliegenden Text nur die männliche Form gewählt wurde, so ist dies nicht ge-schlechtsspezifisch gemeint, sondern geschah ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit.

  • prosozial GmbH Infotechnische Projekte im Sozial- u. Bildungsbereich
    Koblenz
    19.09.2021
    MS Office
    IT
    EDV
    Betreuung
    Projektmanagement
    support
    Case Management
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Wir sind ein mittelständisches Softwareunternehmen und realisieren IT-Projekte im Sozial- und Bildungsbereich. Unsere Kunden sind u.a. Berufsbetreuer, Betreuungsvereine, Betreuungsbehörden, die Aufgaben nach dem BGB § 1896 ff. wahrnehmen. Unsere Software und Services butler 21 unterstützen ganzheitlich alle Aufgaben, die für eine professionelle rechtliche Betreuung, Pflegschaften und Vormundschaften erforderlich sind. Wir führen unser Unternehmen gemäß den Grundsätzen des Managements nach: Prof. Dr. Fredmund Malik. Für unseren Fachbereich butler 21 Services in Koblenz suchen wir Sie in Vollzeit: IT-Kundenberater / Support / Informationsmanager / Trainer (m/w/d) im Bereich rechtliche Betreuung Welche Aufgaben erwarten Sie? Mit butler 21 Services unterstützen wir sämtliche Aufgaben und Prozesse rund um die rechtliche Betreuung mit Hilfe unserer IT-Services: - Beratung der Kunden in der Einarbeitungsphase - Grundlagenschulung von Anwendergruppen - Fach- und Individualtrainings vor Ort und in Koblenz - Anwendungssupport: First- und Second-Level - Dokumentation von Softwarefunktionen in Filmen, Leitfäden, Upgrade- und Produktbeschreibungen Welche Stärken, Erfahrungen u. Kompetenzen sollten Sie besitzen? - Wünschenswert wäre fachliches Know-How in den Bereichen: Rechtliche Betreuung, Fallmanagement sowie Verwaltung von Finanzen - Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team - IT-Affinität und erste Erfahrungen im Umgang von IT Fachanwendungen - Offener, beratender Umgang mit unseren Kunden Welche Skills sollten Sie mitbringen? - Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office - EDV-Kenntnisse - Analytische-Intelligenz - Arbeitssystematik, Entscheidungskompetenz und Organisationsfähigkeit - Kooperationsbereitschaft und Ergebnisorientierung Welche Werte sollten Ihnen am Herzen liegen? - Empathie, Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität - hohe Motivation, eigenverantwortlich Dinge zu bewegen - positives Menschenbild Was wir Ihnen bieten können? - eine sinnvolle Aufgabe, in der Sie eigenverantwortlich dafür sorgen, dass unsere Kunden anderen in Not geratenen Menschen besser helfen können - eine intensive Einarbeitungsphase in Ihre Aufgaben und unsere Software - abwechslungsreiche Tätigkeiten - ein besonderes Betriebsklima in einem familiären Arbeitsumfeld - modernste Technik und Infrastruktur - Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Work-Life-Balance - flexible Arbeitszeitgestaltung, ggf. Home-Office - Freiräume für Ihre persönliche, ganzheitliche Entfaltung - Selbstmanagement, flache Hierarchie i.d. Unternehmensorganisation und - natürlich eine angemessene sowie leistungsorientierte Vergütung. Bewerbung: Bitte bewerben Sie sich per E-Mail mit Einsendung der üblichen Unterlagen, Ihren Gehaltsvorstellungen sowie dem Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit an: bewerbung@prosozial.de Interesse: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Victoria Consulting GmbH
    Koblenz
    12.09.2021
    MS Office
    VOB
    Betreuung
    Marketing
    Qualitätsmanagement
    Kalkulation
    Arbeitsvorbereitung
    Kundenberatung
    Vermessung

    Für unseren Auftraggeber, eines der führenden Unternehmen in der Baubranche mit Hauptsitz in Bayern, suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) im Bereich Hoch- und Schlüsselfertigbau für das Gebiet Rheinland-Pfalz Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten mit einem Bauvolumen bis ca. 40 Mio. EUR - Erster Ansprechpartner für den Bauherrn - Übergeordnete Koordination aller am Bau beteiligten Personen - Verantwortlich für das Projektcontrolling (Qualität, Termine, Kosten) - Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren - Begleitung und Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und der Vergabe von Nachunternehmerleistungen - Wirtschaftliche und technische Verantwortung Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit der entsprechenden Berufserfahrung - Erste Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich Schlüsselfertigbau - Sehr gute Kenntnisse im Vertragswesen (VOB, BGB) - Sehr gute Deutschkenntnisse - Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem unabhängigen Familienunternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven runden das Angebot ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute online bei uns.

  • Victoria Consulting GmbH
    Koblenz
    12.09.2021
    MS Office
    VOB
    Betreuung
    Qualitätsmanagement
    Kalkulation
    Arbeitsvorbereitung
    Kundenberatung
    Vermessung
    Beschaffung
    Einkauf

    Für unseren Auftraggeber, eines der führenden Unternehmen in der Baubranche mit Hauptsitz in Bayern, suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) im Bereich Fertigteilbau für Rheinland-Pfalz: Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten mit einem Bauvolumen bis ca. 40 Mio. EUR - Erster Ansprechpartner für den Bauherrn - Übergeordnete Koordination aller am Bau beteiligten Personen - Verantwortlich für das Projektcontrolling (Qualität, Termine, Kosten) - Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren - Begleitung und Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und der Vergabe von Nachunternehmerleistungen - Wirtschaftliche und technische Verantwortung Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit der entsprechenden Berufserfahrung - Erste Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich Schlüsselfertigbau - Sehr gute Kenntnisse im Vertragswesen (VOB, BGB) - Sehr gute Deutschkenntnisse - Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem unabhängigen Familienunternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven runden das Angebot ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute online bei uns.

  • Mömax
    Koblenz
    12.09.2021
    Handel
    Möbel
    Mitarbeiterrabatte

    Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs. Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group. Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in dreizehn europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter. In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert: Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente… Arbeiten bei mömax - maximale Möglichkeiten. Verkaufsleiter Möbel (m/w/d) Aufgaben: - Sie vertreten den Filialleiter bei dessen Abwesenheit - Sie begleiten Ihre Mitarbeiter im Tagesgeschäft und fördern deren Ausbildung und Entwicklung - Sie finden Lösungen und helfen unseren Kunden gerne weiter - Sie tragen die Umsatzverantwortung für den Möbelbereich - Sie führen mehrere Möbelabteilungen personell, kaufmännisch und organisatorisch Qualifikationen: - Erfahrung im Handel - idealerweise im Möbel/Einrichtungsbereich - Eigeninitiative und hohe Umsetzungsqualität - Perfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit ab - Erste Führungserfahrungen von Vorteil - Ruhe und Überblick - auch in stressigen Situationen Wir bieten: - Eine fundierte Einarbeitung und ständige Weiterbildung durch unsere interne Akademie - Einen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz - Hervorragende Karrieremöglichkeiten im gesamten Unternehmen - Hohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum - Attraktive Mitarbeiterrabatte auch bei unseren zahlreichen Partnerunternehmen mömax Deutschland GmbH - - Mömax Koblenz Mömax Koblenz Carl-Zeiss-Straße 5 56070 Koblenz jobs@moemax.de - -

  • Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH
    Koblenz
    09.09.2021
    IT
    Projektmanagement
    Wirtschaftswissenschaften
    E-Learning
    Tourismusmarketing

    Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH (RPT) ist die offizielle touristische Management- und Marketingorganisation für das Land Rheinland-Pfalz. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Profilierung und Vermarktung des rheinland-pfälzischen Tourismus im nationalen- und internationalen Wettbewerb. Die RPT hat ihren Sitz in Koblenz, einer Stadt mit hoher Lebensqualität im UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal. Wir möchten die Digitalisierung im rheinland-pfälzischen Tourismus voran- und einen umfangreichen Maßnahmenplan mit Ihnen gemeinsam in die Umsetzung bringen. Dafür werden wir drei zusätzliche Personalstellen schaffen. Wenn Sie Lust haben mit uns gemeinsam den rheinland-pfälzischen Tourismus weiterzuentwickeln, nachhaltig mit uns etwas verändern und die Weichen in Richtung Zukunft stellen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres Digitalisierungsteams als Manager Digitalstrategie (m/w/d), Datenmanager (m/w/d) oder E-Learning-Manager (m/w/d). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in Vollzeit (38,5 Std./Woche) eine Stelle als Manager Digitalstrategie (m/w/d) zu besetzen. Sie unterstützen die Leitung Online-Marketing. Ihre Aufgaben bei uns: Im Rahmen der Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen sind Sie hauptsächlich mit folgenden Aufgaben betraut: Federführende Umsetzung und Steuerung der touristischen Digitalstrategie für den rheinland-pfälzischen Tourismus Moderation und Organisation des geplanten Arbeitskreis Digitalisierung Überprüfung der Rahmenverträge und Verhandlungen mit Datenplattformen für mehr und bessere Schnittstellen zu den landesweiten Quellsystemen Zusammenarbeit mit den regionalen Digitalmanagern der touristischen Regionen im Land Umsetzung gemeinsamer innovativer Digitalprojekte mit den touristischen Regionen im Land und ad hoc Projekte auf Landesebene Vorbereitung und Umsetzung von Ausschreibungen im Zuge der touristischen Digitalstrategie Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zur Umsetzung der Bausteine der touristischen Digitalstrategie

  • FERCHAU Engineering GmbH Niederlassung Koblenz
    Koblenz
    09.09.2021
    IT

    Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level! Projektleiter IT (m/w/d) Ihre Aufgaben: Flexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. * Verantwortung für die professionelle Leitung, das Management und die Koordination von komplexen Projekten im Hardware-/ Softwareumfeld * Erarbeitung von Projektplänen inklusive Personalplanung, Terminplanung und Budgetplanung für internationale Projekte * Analyse der Machbarkeit und Erstellung der technischen Spezifikation * Gestaltung und Weiterentwicklung der Anwendungsarchitektur * Koordination der Verhandlungen mit internen und externen Stakeholdern Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. * Förderung fachspezifischer Kompetenz * Mitarbeiterevents * Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Qualifikationen: Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs * Erfahrung als Projektleiter für IT-Projekte * Verständnis von gängigen Methoden des klassischen und agilen Projektmanagements wie Scrum oder Scaled Agile Framework * Fundierter Kenntnisstand über aktuelle Technologien * Sie sind in der Lage, ein interkulturelles Team fachlich zu führen und zu überzeugen durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten * Sie sind in der Lage, Entscheidungsträger bei Präsentationen zu überzeugen * Ein eigenverantwortlicher, zielorientierter Arbeitsstil und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer VA29-10169-KO bei Frau Jessica Gofman. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • FERCHAU Engineering GmbH Niederlassung Koblenz
    Koblenz
    09.09.2021
    MS Office
    Projektmanagement

    Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level! Projektleiter (m/w/d) im militärischen Bereich Ihre Aufgaben: Anspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. * Betreuung von Projekten im Bereich Rüstung und Nutzung für Verteidigungssysteme * Konzeption, Steuerung und Koordination der verschiedenen Projektphasen * Erarbeitung der Projektdokumentation wie z.B. Leistungsbeschreibungen, Lösungsvorschläge, Ausschreibungsunterlagen usw. entsprechend der internen Prozesse * Durchführung des Risikomanagements * Abstimmung mit allen projektrelevanten Stakeholdern * Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Workshops und Projektmeetings Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. * Unbefristeter Arbeitsvertrag * Mitarbeiterevents * Vermögenswirksame Leistung * Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten angepasst an Ihren individuellen Karriereweg * Mit der Empfehlung neuer Kolleginnen und Kollegen können Sie sich bei uns 1000€ netto sichern Ihre Qualifikationen: Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informationstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Erfahrungen im Projektmanagement erforderlich, Projektmanagement Lizenz ist hierbei von Vorteil * Erfahrung im militärischen Umfeld wünschenswert * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office * Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse * Bereitschaft zu Dienstreisen Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer VA71-31033-KO bei Frau Jessica Gofman. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • FERCHAU Engineering GmbH Niederlassung Koblenz
    Koblenz
    09.09.2021
    C
    Maschinenbau
    Anlagenbau
    Verfahrenstechnik

    Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level! Projektleiter (m/w/d) Verfahrenstechnik Anlagenbau Ihre Aufgaben: Anspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. * Auslegung von Anlagenkomponenten inkl. Spezifikation * Termin- und Kostenkontrolle sowie Verfolgung der Projekte * Überprüfung der Verfahrensfließbilder sowie Fertigungszeichnungen * Technische Ausarbeitung von Anfragen an Lieferanten sowie Prüfung der Angebote * Abnahme von Anlagenteilen und Aggregaten von Lieferanten * Führung von Gesprächen mit Kunden und Fachbereichen im Rahmen der Abwicklung * Überwachung der Montage und Inbetriebnahme sowie Abnahme * Reklamationsbearbeitung und Claim-Management Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. * Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy * Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre * Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Ihre Qualifikationen: Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik/Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation mit chemischen Grundkenntnissen * Erfahrung in der Abwicklung von verfahrenstechnischen Anlagen * Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen * Deutschkenntnisse im Sprachniveau C2 und sehr gute Englischkenntnisse * Bereitschaft zu kurzen Dienstreisen Sie wollen in einem langjährig erfolgreichen Umfeld arbeiten? Dann bewerben Sie sich direkt online unter der Kennziffer VA75-44439-KO bei Frau Jessica Gofman. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • Global Service GmbH
    Koblenz
    09.09.2021
    Betreuung
    Kundenbetreuung
    Verwaltung
    Kundenberatung
    Service Desk
    Versicherungen
    Flexible Arbeitszeiten

    Ein Unternehmen, das zu Ihnen passt. *Innovativ, engagiert und kompetent - und dennoch traditionsreich. Das sind wir, die Global Gruppe. Als regionaler Ansprechpartner für Gewerbe und Industrie richten wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer Mandanten aus und bedienen diese erfolgreich seit mehr als 40 Jahren. Wir gehören heute zu den Top 10 der inhabergeführten Industrieversicherungsmakler in Deutschland. Mit deutschlandweit mehr als 180 Mitarbeitern und unserer regional ausgerichteten Betreuungsstruktur begegnen wir den vielfältigen und komplexen Ansprüchen des Marktes mit höchster Kompetenz. Unsere Leistungsfähigkeit wird vor allem durch unsere engagierten Mitarbeiter (m/w/d) bestimmt, die unsere Vision jeden Tag mit Leben füllen. Gestalten Sie mit, wir suchen Sie für unseren Standort in Koblenz zum nächstmöglichen Starttermin. Eine Aufgabe, die Sie herausfordert. *Erstaufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen zu dem Segment Kraftfahrtversicherung *Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz zu allen anfallenden Vertragsangelegenheiten *Eigenständige Erstellung von Angeboten mittels unserer Vergleichsplattform *Sicherstellung sowie Pflege der Datenaktualisierung in unserem CRM-System hinsichtlich Kunde und Vertrag *Unterstützung der Kollegen im Vertrieb bei Bestandsaktionen und Kampagnen *Weiterleitung von Schadenmeldungen an den Fachbereich Schadenmanagement Ein Profil, das zu uns passt. *Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Vorkenntnisse im Bereich Versicherungen und-/oder Servicetelefonie von Vorteil *Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und eine verantwortungsvolle Persönlichkeit *Kommunikationsstärke sowie Freude am Umgang mit Menschen *Souveränes, verbindliches und zuverlässiges Auftreten im Umgang mit Kunden *Affinität und Interesse für den Bereich KFZ/ Automotive sind wünschenswert Die Chance, die wir Ihnen bieten. *Einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich mit eigenverantwortlichem Arbeiten in einem schlagkräftigen Team *Sicherer Arbeitsplatz in freundlicher Arbeitsatmosphäre mit kurzen, schnellen Entscheidungswegen *Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell *Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit *Teambuilding-Events zur Steigerung des Teamgeists

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