IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), Unternehmenszentrale Moselweiß, Voll- oder Teilzeit, GKM017 Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH
Anzeige vom: 19.11.2024

IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), Unternehmenszentrale Moselweiß, Voll- oder Teilzeit, GKM017

Standort:
  • Koblenz
Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.12.2024
  • Qualifikationslevel
    Techniker (einschl. staatl. gepr. Landwirte, Gestalter u.ä)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
Dienstleistungen
IT-Service
TVöD
Service Desk
Ticketsystem
Deutsch
Sicherheit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

**Über uns**

Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Region und einer der zehn größten Arbeitgeber in Rheinland-Pfalz beschäftigen wir zurzeit fast 4.300 Mitarbeitende und bis zu 350 Menschen starten jedes Jahr ihre Ausbildung bei uns.

Das Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein mit fünf Standorten deckt als Maximalversorger in Rheinland-Pfalz nahezu alle medizinischen Fachgebiete ab. Zu uns gehören Krankenhäuser in Koblenz (Kemperhof und Ev. Stift St. Martin), Mayen (St. Elisabeth), Boppard (Heilig Geist) und Nastätten (Paulinenstift), ein Medizinisches Versorgungszentrum, stationäre und ambulante Rehabilitation, drei Senioreneinrichtungen und ein ambulanter Pflegedienst, eine Dienstleistungsgesellschaft sowie ein Bildungs- und Forschungsinstitut. Lassen Sie sich davon überzeugen, dass wir Ihnen die richtige Perspektive bieten! Werden Sie Teil unseres professionellen und engagierten Teams.

Wir bieten Ihnen ab sofort in dem Dienstleitungscenter (DLC) Informationstechnologie in unserer Unternehmenszentrale Moselweiß eine Perspektive als:

**IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit**

**Ref.-Nr. GKM017**

**Ihre Aufgaben:**

- Ansprechpartner (m/w/d) innerhalb des telefonischen Supportes (IT-Hotline)

- Bearbeitung von elektronisch erfassten Anforderungen (IT-Ticketsystem)

- Übernahme von Arbeitspaketen im Rahmen von IT-Projekten

- Teilnahme an der Rufbereitschaft zur Sicherstellung des Betriebes außerhalb der Bürozeiten (nach ausreichender Einarbeitungszeit)

**Ihr Profil:**

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (z.B. als Fachinformatiker m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation

- Berufserfahrung im Bereich IT-Servicedesk (Hotline und Ticketsystem) - Lösungsorientierte Vorgehensweise, Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit

- Spaß im Umgang und Kontakt mit Kunden

- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau)

**Unser Angebot:**

**- Sicherheit:** Unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TVöD-K

**- Flexibilität & Vereinbarkeit**: Flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Kindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer

**- Vorsorgen für später:** Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse) und Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen

**- Bildung:** Fort- und Weiterbildungsangebote u.a. im eigenen Bildungszentrum für individuelle und digitale Lernmöglichkeiten

**- Einstieg:** 1-2 Tage online Schulung über unser Bildungszentrum und im Anschluss eine strukturierte Einarbeitung mit Ihren neuen Kollegen

**- Gesundheitsvorsorge:** Verschiedene Angebote zur Gesundheitsförderung (BGM), abwechslungsreiches Speiseangebot zu vergünstigten Konditionen in unserer Cafeteria

**- Mitarbeitervorteile:** Corporate Benefits für verschiedene Produkte und Dienstleistungen von bekannten Anbietern zu Sonderkonditionen

**- Wohnmöglichkeiten:** Personalwohnheim an den Standorten Kemperhof, Ev. Stift St. Martin, St. Elisabeth, Heilig Geist und Paulinenstift

Ihr fachlicher Ansprechpartner:

Für Rückfragen steht Ihnen unser stellvertretender Leiter des DLC Informationstechnologie, Herr Mirco Ehrenstein, unter der Telefonnummer 0261 499-1938 gerne zur Verfügung.

Bewerbungen:

Wir freuen uns, wenn Sie sich für eine berufliche Zukunft im GK-Mittelrhein interessieren. Nutzen Sie, zur Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen, den für Sie schnellsten Weg über unsere E-Mail-Adresse, unser Bewerbungsformular oder per Post an:

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH Dienstleistungscenter Personal & Soziales Referenznummer GKM017 Koblenzer Straße 115-155 56073 Koblenz E-Mail: bewerbung@gk.de Telefon: 0261 499-2002

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind bei grundsätzlicher Eignung willkommen. Gerne können Sie auch in Ihrer Bewerbung darauf hinweisen.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Bewrbermanagement Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH

Adresse:

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH
Koblenzer Str. 115 -155
56073 Koblenz am Rhein

Telefon:

+49 261 4992002

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • ANG. -Punkt und Gut! GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Koblenz
    19.11.2024
    Infrastruktur
    Reisebereitschaft
    Entwicklungsmöglichkeiten
    CCNA
    CCNP
    Cisco
    Netzwerkadministration
    Teamfähigkeit
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Optimierung
    Zertifizierung
    Einsatzbereitschaft
    Deutsch
  • Jan Schreiner Arbitex Private Personal- und Arbeitsvermittlung
    Sofort-Bewerbung
    Koblenz
    11.11.2024
    Arbeitsvermittlung
    Eigenmotivation
    Serviceorientierung
    Windows
    Kommunikationsfähigkeit
    Administration
    Englisch
    Deutsch
  • Industrieanlagen-Betriebsgesellschaft mbH
    Koblenz
    02.10.2024
    Infrastruktur
    Kommunikation
    IT-Service
    Sorgfältige Einarbeitung
    Windows
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Berufsausbildung
    Englisch