- Telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) im IT-Support
- Bearbeitung von IT-Anforderungen im Ticketsystem
- Übernahme von Arbeitspaketen in IT-Projekten
- Rufbereitschaft zur Sicherstellung des Betriebs außerhalb der Bürozeiten
### Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im IT-Servicedesk (Hotline und Ticketsystem)
- Sehr gute Deutschkenntnisse
### Ihre Vorteile:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TVöD-K
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Angebote für Elternzeitrückkehrer
- Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen
### Über Hays:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.