Wir bieten Ihnen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in der Telefonzentrale am Standort Ev. Stift St. Martin in Koblenz eine Perspektive als: Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale in Teilzeit (40%) Ref.-Nr. ST046
Ihre Aufgaben:
- Telefonauskunft und -Vermittlung
- Koordination interner und externer Telefonate
- Mitbetreuung der Information
- Administrieren von Aufnahmen außerhalb der Öffnungszeiten der Patientenaufnahme
- Schlüsselausgaben
- Bearbeitung von eingehenden Alarmmeldungen
- Arbeit im 3 Schicht System (Früh, Spät, Nacht, Wochenenden und Feiertagen)
- Pförtnerrundgänge
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
- Freundlicher und zugewandter Umgang mit den Patienten und deren Angehörigen sowie Kollegen
- Gute PC-Kenntnisse und die Bereitschaft zur Einarbeitung in entsprechende Krankenhausinformationssysteme
- Fremdsprachenkenntnisse wären von Vorteil
- Hohe Motivationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
- Kommunikations- und Organisationsgeschick
Unser Angebot:
- Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TVöD-K
- Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse), Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen
- Bildung: Fort- und Weiterbildungsangebote u.a. im eigenen Bildungszentrum für individuelle und digitale Lernmöglichkeiten
- Einstieg: 1-2 Tage online Schulung über unser Bildungszentrum und im Anschluss eine strukturierte Einarbeitung mit Ihren neuen Kollegen
- Gesundheitsvorsorge: Verschiedene Angebote zur Gesundheitsförderung (BGM), abwechslungsreiches Speiseangebot zu vergünstigten Konditionen in unserer Cafeteria
- Mitarbeitervorteile: Corporate Benefits für verschiedene Produkte und Dienstleistungen von bekannten Anbietern zu Sonderkonditionen
- Wohnmöglichkeiten: Personalwohnheim an den Standorten Kemperhof, Ev. Stift St. Martin, St. Elisabeth, Heilig Geist und Paulinenstift