Das sind deine Aufgaben:
- Täglich neue Kontakte Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs- und Angebotsstrategien
- Spannende Recherche Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäftskunden
- Persönliche Besuche Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen
- Professionelle Beratung
Mit Cross- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss.
Qualifikationen, die dich erfolgreich machen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise mit erster Erfahrung im Vertrieb
- Interesse für Werbung und Online-Marketing
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Begeisterung für den Verkauf, sowie Service- und Lösungsorientierung
- Ehrgeiz und hohe Eigenmotivation
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein der Klasse B