- Du bist verantwortlich für die qualifizierte Abwicklung und Durchführung von Projekten im Bereich der Gebäudetechnik
- Du planst und koordinierst den Einsatz von Personal, Material und Geräten unter Berücksichtigung vertraglicher, technischer und betriebswirtschaftlicher Notwendigkeiten
- Du legst Montageabläufe fest, planst Termine und überwachst sie, führst Qualitäts-, Leistungs- und Terminkontrollen der Nachunternehmer durch
- Du führst selbständig die Baustellenkorrespondenz durch, z. B. Aufmaße, Bautagebuch, Leistungsberichte, Stundenzettel, Nachtragsforderungen, Baustellendokumentation, Vorbereitung von Nachträgen, Erstellung von Revisionsunterlagen und nimmst aktiv an regelmäßigen Baubesprechungen teil
- Du bist verantwortlich für die Einrichtung, Programmierung und Inbetriebnahme der DDC und übernimmst die Einrichtung und Betreuung der GLT-Systeme