Mitarbeiter Office-Management (Mensch*) Liftstar GmbH
Anzeige vom: 28.01.2025

Mitarbeiter Office-Management (Mensch*)

Standort:
  • Köln
Liftstar GmbH
Liftstar GmbH

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.700 € - 3.600 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    abgeschlossene Berufsausbildung
  • Reisebereitschaft
    nicht erforderlich
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Kundenbindungsprogramm
Beschaffungsmanagement
Bedarfsermittlung
Vertragswesen
MS Outlook
MS Excel
Durchsetzungsvermögen
Zielorientierung
Teamfähigkeit
Flexibilität
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Parkplatz
Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterangebote
Sabbatical
Weiterbildungsmaßnahmen

Das ist Liftstar

Ein Liftstar zu sein, ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 900 Mitarbeitern ist die Liftstar-Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg.

Mitarbeiter Office-Management (Mensch*)

So sieht dein Tag aus

  • Du organisierst und optimierst das Office-Management, koordinierst administrative Abläufe und behälst das Terminmanagement im Griff.
  • Du koordinierst und betreust externe Partner, darunter Dienstleister, Handwerker und Reinigungskräfte, und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher.
  • Du gestaltest und verbesserst effiziente Abläufe, um interne Prozesse kontinuierlich zu optimieren.
  • Du prüfst Rechnungen, bearbeitest Bestellungen und unterstützt bei der Bedarfsermittlung.
  • Du bist der zentrale Ansprechpartner für externe Partner und sorgst für eine reibungslose Termin- und Leistungskontrolle.
  • Du pflegst und kontrollierst Zugangsberechtigungen für interne und externe Partner.
  • Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du Ideen zur Prozessverbesserung und setzt diese aktiv im Tagesgeschäft um.

Das bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Idealerweise bringst du Erfahrung im Office-Management, Vertragswesen oder Beschaffungsmanagement mit.
  • Du beherrschst MS Office (Excel, Word, Outlook) sicher.
  • Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und hast ein Auge für Details.
  • Du bist extrovertiert, lösungsorientiert und bringst Teamgeist sowie Durchsetzungsvermögen mit.
  • Du hast Freude daran, bestehende Prozesse zu optimieren und neue Ideen zu entwickeln.
  • Du bringst eine hohe Serviceorientierung für unsere internen und externen Partner mit.

  • Sprachkenntnisse
    Deutsch
  • Berufserfahrung
    Erste Berufserfahrung

Das erwartet dich bei uns

  • Gesundheit & Sport! Die Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wir unterstützen dich mit einer Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, einer Bezuschussung zum Jobrad-Leasing, ergonomischen Arbeitsplätzen und kostenfreiem Obst.
  • Flexibilität & Work-Life-Balance! Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir die Möglichkeit zu hybridem Arbeiten. Außerdem gibt es bei uns auch die Chance auf ein Sabbatical.
  • Weiterentwicklung - persönlich & beruflich! Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen und daher bieten wir neben den Welcome Days auch die Möglichkeit der Weiterbildung in der eigenen Liftstar-Akademie oder über externe Partner.
  • Umgebung & Kultur! Egal, ob Eltern-Kind-Arbeitsplatz, die Möglichkeit, den Hund mitzubringen, eine moderne Cafeteria mit bezuschussten Verpflegungsmöglichkeiten, Kreativarbeitsplätze, Parkplätze vor Ort oder die Chance, dein E-Auto vor Ort gratis zu laden: All das findest du auf unserem Campus!
  • Vorteile & Vergünstigungen! Mit dem kostenlosen Vorteilsprogramm Corporate Benefits und weiteren Mitarbeiterrabatten bei ausgewählten Partnern profitierst du von attraktiven Angeboten bei über 1.500 Anbietern.
  • Vorsorge! Damit du auch in Zukunft keine Sorgen haben musst, unterstützen wir dich mit einer bAV und bezuschussen deine VL.

  • Betriebsgröße
    zwischen 501 und 5.000 Mitarbeiter
  • Branche
    Weitere Dienstleistungen

Du hast Lust, gemeinsam mit uns zu wachsen?

    Zeig' es uns mit einem überzeugenden Anschreiben und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Deine Ansprechpartnerin Dinah Domgörgen freut sich auf deine Bewerbung. Nutze hierzu gerne unseren »Jetzt bewerben!«-Button.

    *Bei uns spielt es keine Rolle, ob du weiblich, männlich, divers, … bist, wo du herkommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit. Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die Verwendung männlicher Bezeichnungen sowie der entsprechenden Personal-  und Possessivpronomen. Wir betonen ausdrücklich, dass diese Begriffe funktionsbezogen und nicht geschlechterbezogen zu verstehen sind, da bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind und alle Kollegen von unseren Mitarbeiterangeboten profitieren können.

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      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Eigenmotivation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Geschäftskorrespondenz
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      Medizinische Terminologiekenntnisse
      Mobiles Arbeiten
      Mitarbeiterangebote
      Jahressonderzahlungen
      MS Outlook
      TVöD
      Technik
      Personalabteilung
      Organisation
      Deckel Dialog
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Finanzierung
      Bewerbermanagement
      Büroorganisation
      Dienstleistungen
      Betriebliche Altersvorsorge
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
      Wertschätzung
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Zusätzliche Urlaubstage
      Sabbatical
      Firmenevents
      Kommunikation
      Kundenorientierung
      Strukturierte Arbeitsweise
      Geschäftskorrespondenz
      MS Excel
      Energie
      Kreativität
      Belastbarkeit
      Einsatzbereitschaft
      Büromanagement
      Deutsch