Unsere Mission ist, smarte Software für Unternehmen zu entwickeln, die ihren Kundenservice auf das nächste Level heben möchten. Mit ThinkOwl bieten wir eine einzigartige Lösung an, die dank Künstlicher Intelligenz den Kundenservice vereinfacht und effizienter macht.
Ihre Aufgaben
-
Du organisierst den Social Media Content, koordinierst dafür die Inhalte und veröffentlichst sie auf allen Kanälen.
-
Du pflegst und aktualisierst die Inhalte der Webseite.
-
Du recherchierst für Blogbeiträge, arbeitest kreativ an neuen Contentthemen mit.
-
Du hältst Marketing-Inhalte wie z.B. Präsentationen und Handouts auf dem Laufenden und arbeitest dazu eng mit unserem Designteam zusammen.
-
Du unterstützt bei Sonderaufgaben wie zum Beispiel die Organisation von Events und Webinaren.
Ihr Profil
-
mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung in einer redaktionellen Rolle im Marketing
-
Du studierst idealerweise einen marketingrelevanten Studiengang
-
Du bist technologisch und digital begabt und hast gute Erfahrung in der Bedienung von Content Management Systemen
-
Du kannst Dich schnell in Software-Themen reindenken.
-
Du hast mit Content Management Systemen schon gearbeitet und bist in der digitalen Welt zu Hause.
-
Du weißt Dich ausgezeichnet auszudrücken, mündlich und schriftlich. Deutsche Rechtschreibung, Grammatik & Co. beherrscht Du aus dem Effeff.
-
Du bist leidenschaftliche Teamplayer:in
-
Du hast Lust, Dich in einem internationalen Powerteam einzubringen
-
Englisch sitzt sicher in Wort und Schrift
Kontakt
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Anja Schmelcher. Bitte am besten mit frühestmöglichen Starttermin in unserem Team: bewerbung@thinkowl.de
Hallo, ich heiße Elke ... ... und leite das Marketingteam von ThinkOwl. Lass uns gern telefonieren - ich beantworte gern Deine Fragen. T 02203.89987-18.