Ihre Aufgaben
-
Wahrnehmung der vollumfänglichen Objektverantwortung
-
Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege vor Ort
-
Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in dem zugeordneten Objekt und LeistungsbereichenBeauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
-
Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
-
Planung der Regelleistungen für das Objekt gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
-
Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen
-
Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen
Ihr Profil
-
Berufsausbildung in einem der einschlägigen Gewerke (HKLSE) oder abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger:in
-
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Facility-Management
-
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
-
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
-
Führerschein Kl. B
Wir bieten Ihnen
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Ein offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten Team
- Kostenfreie Getränke in der Niederlassung
- Jährliche Teamevents
- Attraktive und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich mit der Job ID req57650 über die konzernübergreifende Bewerbungsplattform.
Kontakt
Stefan Göbel Vogelsangerweg 80 40470 Düsseldorf Tel. +49 15167035955 https://strabag-pfs.com