Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende - davon 800 in der Zentrale in Köln.,
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Wir legen Wert auf deine Work-Life-Balance - 30 Tage Jahresurlaub, 37,5 Arbeitsstunden pro Woche, bei der du Arbeitsbeginn und Arbeitsende innerhalb unseres Gleitzeitrahmens frei wählen kannst; zudem wird jede geleistete Stunde bezahlt
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Das gibt's on top - wir zahlen dir zusätzlich zum tariflichen Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Flexibler Arbeitsort - Möglichkeit zu mehreren Tagen Home Office pro Woche
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Weiterbildungsangebote sind uns wichtig - für dich und deine individuelle Entwicklung
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Strukturiertes Onboarding - eine Einarbeitung, damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst
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Benefits des REWE-Konzerns - attraktive Rabatte für Einkäufe bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen
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Sakko, Blazer, Jeans oder Sneaker - wir legen mehr Wert auf Fähigkeiten und Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode
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Einfache Anfahrt ins Büro - ein stark vergünstigtes ÖPNV-Ticket sowie überdachte und kostenlose Stellplätze für dein Auto oder Fahrrad
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Deine Pause - eine Kantine mit täglich wechselnden leckeren Gerichten und Beilagen sowie einen Bäcker zu wirklich fairen Preisen
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Gute Vorsorge - Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
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Dein Team. Dein toom. - eine respektvolle Duz-Kultur in allen Unternehmensbereichen
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.
Bei Rückfragen steht dir Elisabeth Tinoco de Castilla gerne unter 0151 / 5518 1849 zur Verfügung.
Veröffentlichungsdatum: 20.12.2023 Unternehmen: toom Baumarkt
Ihre Aufgaben
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Beobachtung des Beschaffungsmarkts und Durchführung von Wettbewerbsanalyen zur Lieferantenfindung
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Einholung und Auswertung von Angeboten zu definierten Sortimenten sowie die Bewertung der Artikel nach relevanten KPIs und unter Betrachtung von verschiedenen Qualitätsstufen (gesetzliche Anforderungen und zusätzliche Anforderungen)
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Vorbereitung von Ausschreibungen und Durchführung von Preisvergleichen
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Ergebnisdokumentation und Analyse von Verhandlungsergebnissen sowie die operative Umsetzung der Ergebnisse
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Pflege der Lieferantenbeziehungen, Mitgestaltung von Lieferantenportfolios und Vorbereitung von Unterlagen für Lieferantengespräche
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Kommunikation mit unserer Import-Organisation in Asien und Bearbeitung von Sourcingaktivitäten bei Einzelartikeln bzw. Sortimenten
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Sicherstellung des Informationsflusses zu anderen Fachbereichen, z.B. der Disposition, dem Category Management und den Märkten
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Bearbeitung von Marktanfragen sowie Pflege und Sicherstellung von Stammdaten
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel, ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
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Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Category Management und bestenfalls sogar bereits Sortimentskenntnisse rund um den Warenbereich
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Englisch fließend in Wort und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Lieferanten
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Wunsch, sich weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen
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Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise schon erste Berührungspunkte mit einem Warenwirtschaftssystem
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Eine selbständige, gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise
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Freude, mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu treten sowie eine stark ausgeprägte Lösungsorientierung
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Affinität zu der Produktgruppe