Der Funktionsbereich Technisches Immobilienmanagement ist für im nationalen Eigentum befindliche Immobilien der REWE Group zuständig und nimmt hierbei die Rolle der Eigentümerfunktion in Bezug auf Wert- und Funktionserhalt sowie Erneuerung der Immobiliensubstanz wahr. Besonderes Augenmerk liegt auf der Nutzungsform der Immobilien, zu denen unter anderem Einzelhandels, Produktions- und Logistikstandorte, Fachmarktzentren, Rechenzentren, Bau- und Gartenmärkte, Verwaltungsgebäude, Wohnungen in Ein- und Mehrfamilienhäusern, Arztpraxen, Kindertagesstätten und sonstige gewerbliche Nutzungsformen zählen., Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:
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Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine, vergünstigtem Deutschlandticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.
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Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.
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Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.
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Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.
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Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
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Vernetzt: Unternehmensweite Netzwerke der REWE Group, wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk "di.to. - different together" und das Frauennetzwerk "f.ernetzt" für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung.
Ihre Aufgaben
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Sie sind verantwortlich für die Einholung und Verhandlung von Wartungs- und Dienstleistungsangeboten sowie für die Vergabe und Kündigung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen.
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Sie beauftragen und koordinieren die Vertragspartner.
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Neben der Prüfung der Wartungsrapporte und Auswertung hinsichtlich der künftigen Wartungsumfänge, Zyklen und ggf. erforderlicher Folgeprozesse, erfassen und Pflegen Sie die entsprechenden Daten.
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Zudem identifizieren Sie Prozessoptimierungen und erkennen Einsparpotentiale.
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Sie bearbeiten interne und externe Anfragen inklusive der Kommunikation mit Geschäftspartnern.
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Nicht zuletzt wirken Sie bei der Vertragserstellung und der Aufstellung der Leistungsverzeichnisse im Bereich der Wartung und Dienstleistung mit und sind beteiligt an der Gestaltung der Prozesse sowie bei der Weiterentwicklung eines Immobilienmanagementsystems.
Ihr Profil
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Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, zu analysieren und pragmatische Lösungsansätze zu entwickeln. Außerdem Ihre Selbstständigkeit sowie Ihre hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft.
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Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Ihr kaufmännisches Gespür für Wertigkeit von Werk- und Dienstleistungen kombiniert mit Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit.
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Sie können auf eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Haustechnik zurückblicken und bringen kaufmännische Zusatzkenntnisse mit.
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Darauf aufbauend konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Facility Management sammeln und dabei sichere Kenntnisse im Thema Betreiberverpflichtungen generieren.
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Ihr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP runden Ihr fachliches Profil ab.