Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende - davon 800 in der Zentrale in Köln.,
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Wir legen Wert auf deine Work-Life-Balance - 30 Tage Jahresurlaub, 37,5 Arbeitsstunden pro Woche und eine Vertrauensarbeitszeit, bei der du Arbeitsbeginn und Arbeitsende innerhalb unseres Gleitzeitrahmens frei wählen kannst
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Flexibler Arbeitsort - Möglichkeit zu mehreren Tagen Home Office pro Woche
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Weiterbildungsangebote sind uns wichtig - für dich und deine individuelle Entwicklung
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Strukturiertes Onboarding - eine Einarbeitung, damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst
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Benefits des REWE-Konzerns - attraktive Rabatte für Einkäufe bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen
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Sakko, Blazer, Jeans oder Sneaker - wir legen mehr Wert auf Fähigkeiten und Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode
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Einfache Anfahrt ins Büro - ein stark vergünstigtes ÖPNV-Ticket sowie überdachte und kostenlose Stellplätze für dein Auto oder Fahrrad
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Deine Pause - eine Kantine mit täglich wechselnden leckeren Gerichten und Beilagen sowie einen Bäcker zu wirklich fairen Preisen
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Gute Vorsorge - Gesundheitsleistungen und Sportangebote
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Dein Team. Dein toom. - eine respektvolle Duz-Kultur in allen Unternehmensbereichen
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.
Bei Rückfragen steht dir Elisabeth Tinoco de Castilla gerne unter 0151 / 5518 1849 zur Verfügung.
Veröffentlichungsdatum: 11.01.2024 Unternehmen: toom Baumarkt
Ihre Aufgaben
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Beschaffung von Artikeln auf Basis qualifizierter Sortiments- und Artikelanforderungen für einen definierten Warenbereich
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Beobachtung des nationalen und internationalen Beschaffungsmarktes zur Lieferantenfindung und Durchführung von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen
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Eigenverantwortliche Führung von Verhandlungen jeglicher Art (z.B. EK-Preise, Jahresgespräche, Warenkontrakte, Lieferverträge etc.)
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Pflege von Lieferantenbeziehungen und -portfolios
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Erreichung der günstigsten Einkaufs- und Lieferpreise für das Unternehmen sowie Gewährleistung der Warenversorgung für unsere Märkte sowie für unseren Online-Shop
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Sicherstellung definierter Ziele in deinem eigenen Verantwortungsbereich
Ihr Profil
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Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
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Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder Category Management
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Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise schon erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem
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Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Verhandlungssicherheit und verbindliches Auftreten
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Eine hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit im Team