Ihre Aufgaben
Sie unterstützen das Budget Management im Bereich Informatik und Organisation
- Beschaffung
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Erstellung der Banfen und Bestellungen
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Erstellung von Abrechnungen
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Durchführung der Zahlungskontrolle
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Unterstützung für die Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse
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Lieferantenmanagement und Koordination aller notwendigen Aktivitäten für den Umgang mit externen Dienstleistern und strategischen Partnern
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Reporting, Erstellung von aktuellen Übersichten und Standardberichten (Monats-, Trimester-, Semester- und Jahresberichte)
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Validierung von Bestellanforderungen
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Vertragspflege und Verwaltung der Verträge und Bestandslisten
Zudem ist auch die komplett eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben und Projekten gewünscht und möglich.
Ihr Profil
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Idealerweise bringen Sie ein Studium der BWL oder ähnliches und Vorerfahrung in den Bereichen Information & Organisation, Controlling und/oder Rechnungswesen mit.
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Ebenfalls erwünscht sind gute Kenntnisse der englischen Sprache.
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Sie zeichnen sich des Weiteren durch ein hohes Maß an Flexibilität, Einsatzfreude, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit aus.
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Sie verfügen über Konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches Denkvermögen
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Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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Wenn Sie dann noch über gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse) sowie erste Erfahrungen mit SAP verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir bieten Ihnen
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angemessene Vergütung
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flexible Arbeitszeitgestaltung (20 Stunden / Woche)
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Einblick in die Arbeitsweise eines internationalen Automobilherstellers
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Erweiterung Ihrer Fachkompetenz und gute Vorbereitung auf den Berufseinstieg
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attraktiv und verkehrsgünstig gelegener Einsatzort im Lofthaus Köln-Mülheim
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Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Kontakt
Renault Deutschland AG Peter-Huppertz-Straße 5 51063 Köln
Tuba Yilmaz, Tel.: +49 1515 3164441
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